c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey auf welcher Schule bist du? Ham neuen Lehrer. Letztes Jahr Deutsch 3. Jedes Diktat unter 2.0 letztes Jahr. darf ich fragen welche klasse ihr seid? oder is das normal das ihr dauernd diktate schreibt.....ich glaub mein letztes war inner 6. klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich hab seid der Grundschule keins mehr GEschrieben...In Deutsch schreiben wir nur noch GRammatik und Aufsätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 jo interpretieren, erörtern und so ein scheiss....aber diktate--->njet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 BIn 9. Klasse. Wir schreiben 2 pro Jahr (gilt als klassenarbeit) und eins gleich am Anfang, hab ne 6 . Wir ham letztes Jahr jeden Monat ein Monatsdiktat geschrieben (gilt als HÜ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) HÜ? Was ist das? Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hausaufgabenüberprüfung. Zählt genau die hälft einer KA (Klassenarbeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Dann nimm doch einfach den Duden , wennste das zuhause machen darfst Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ui das is ne scheisse.....ein glück hab ich das nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Meinste Duden? Nicht du AL Pacino Bearbeitet 3. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Oh ja genau den^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Auch wenn ich besonders blöd bin kapier ich deinen Dudensatz net. PS: Warum machst immer ^^ Bearbeitet 3. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hÄ? wat is? wenn du das als hausaufgabe machen soll nimm den duden--->was is daran so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Âchso ihr habt die HÜ nicht richtig verstanden. Mein Fehler . Mit einer HÜ wird geprüft ob man als Hausaufgabe gelernt hat. Das Monatsdiktat schreibt man natürlich in der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ok back²topic: Ich freue mich über die Ferien die ich grad habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 mich freut es das ich mit FedEx meine Packete auch nach China schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...