Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. März 2012 Womit dieser Satz und die damit verbundene Signatur wieder hinfällig wären
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. März 2012 Ich wurde noch nie in irgendjemandes Signatur verewigt . Kein Ding Whee, den Tag mal ich mir im Kalender an .
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. März 2012 Der ist nur wegen dem EVE Online Rave da, der wird nicht viel draußen sehen. Aba aba aba... Omg Purer neid... ich hätte so bock aufs Fanfest Wünsch dir viel spaß und sofern Bilder erlaubt sind auch zu mir bitte. :-) @Scratchy ^this Mit bildern müsst ihr euch gedulden, ich hab dummerweise das kamera kabel zuhause gelassen. funfact : Ich war am "besten hotdog stand von island" wo auch schon clinton sich eine reingepfiffen hat, und was packt der mir aufs brötchen? ne gute deutsche bockwurst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2012 Wenn du die hast schätzen lassen sag mal was der Dir geboten hat. Würde mich echt interessieren so der typ war grad da, wollte mir 150€ geben für ne große kiste voller loks, waggons, weichen, etc jetzt kommts auf ebay. mehr arbeit aber mehr kohle definitiv
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 20. März 2012 Ich hab auch nich so viel von Roco hier rumliegwn aber kp was ich damit anstelle...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. März 2012 Die guten alten Walker Texas Ranger VHS-Kasetten gefunden und zum laufen gebracht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2012 Ich hab auch nich so viel von Roco hier rumliegwn aber kp was ich damit anstelle... ebay. besser als rumstehn.
Spud 331 Melden Geschrieben 21. März 2012 Klasse Sache so ein Streik. Normalerweise müsste ich gleich los zur Arbeit. Und so hab ich schon alles hinter mir, und kann das schöne Wetter geniessen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. März 2012 Klasse Sache so ein Streik. Normalerweise müsste ich gleich los zur Arbeit. Und so hab ich schon alles hinter mir, und kann das schöne Wetter geniessen. streiks sind bei uns immer nur wenn ich unbedingt mit der s-bahn fahren muss. immer...
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. März 2012 morgen arbeiten statt samstag früh -> freitag ab 13:30 Uhr Wochenende besteht bei mir dann wahrscheinlich nur aus schlafen und einer guten feier