Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub der pnshr wohnt aufm land und hat nur dsl-light :ugly:

dsl 3000, wie eine seite vorher und ganz oben auf dieser seite zu lesen ist :fox:

das geile ist halt dass paar hundert meter weiter über 16000 verfügbar ist, kthxbye dödelkom

same here :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

bei meinen eltern zuhause auch

Geschrieben

Heutige Erkenntnis: Mittagsschläfchen während der Arbeitszeit klappt sehr gut. :D Sogar mit Tipp meines mehr oder weniger Chefs wo das am besten geht, weil im Sitzen schlafen so unbequem aussah.

Geschrieben

Bei uns war das auch so. Rest von der Stadt und die andere Siedlung haben 6k, aber wir haben nur 2k.

Eine Straße weiter sogar nur 1k. :okay:

Jetzt sind wir bei Kabel Deutschland und haben 32k. :somuchwin:

Geschrieben

wir haben leider keinen kabelanschluss weil schüssel aufm dach <_< kabel wurd nie gelegt

:facepalm:

Geschrieben

wir haben leider keinen kabelanschluss weil schüssel aufm dach <_< kabel wurd nie gelegt

And again ²

Aber eigentlich ganz froh drüber, dass wir kein Kabel haben, Router+Reconnect und so :shifty:

Geschrieben

Bei uns wird ausgebaut. Theoretisch bis Ende Quartal 3 DSL 25k :somuchwin:

Geschrieben

Naja, so ungewöhnlich ist das nicht. Ich wohne in nem Neubaugebiet, 5 Jahre alt. Hier wird grundsätzlich kein Kabel verlegt. Weil es in der Vergangenheit einfach nicht genutzt wurde.

Bevor monatlich Kabel bezahlt wird, kauft man sich halt einmalig ne Schüssel und so.

Jetzt schauen hier alle in die Röhre weil das Inet so lahm ist...

Geschrieben
Aber eigentlich ganz froh drüber, dass wir kein Kabel haben, Router+Reconnect und so :shifty:

joa das auf jeden fall :D

naja laut telekom liegt hier bis 2012 überall glasfaser... 7 monate ham se noch

Geschrieben

Da halte ich gegen! Das packen die nie und nimmer! :panic:

Geschrieben

war nicht mal die ansage von t-com, bis 2010 deckend breitband-dsl zu verteilen? :trollface::kritisch:

Geschrieben

laut telekom hab ich schon seit 5 jahren 6mbit. jedenfalls bezahl ich das gleiche. letztes jahr der halbe ort ausgebaut, nur das neueste neubaugebiet des ganzen ortes -wo ich rumlunger-bekommt nüschts. also scheiss auf die telekom und jeden der für den saftladen arbeitet.

Geschrieben

laut telekom hab ich schon seit 5 jahren 6mbit. jedenfalls bezahl ich das gleiche. letztes jahr der halbe ort ausgebaut, nur das neueste neubaugebiet des ganzen ortes -wo ich rumlunger-bekommt nüschts. also scheiss auf die telekom und jeden der für den saftladen arbeitet.

wenn du für 6 bezahlst, und weniger bekommst, solltest du aber mal ganz schnell anrufen,

und denen sagen das die deine rechnung dementsprechend anpassen sollen.

wenn sich nachweisen lässt, das das schon länger so ist, eventuell auf ner rückerstattung bestehen.

Geschrieben (bearbeitet)

kostet das gleiche. billiger geht nicht, aber für den preis ist eine schnellere leitung drin und vorallem auch von uns vor 7,8 jahren gebucht worden.

nü die ärzte bei harald , woopee

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

Haaaaaaa neues Youtube!! Endlich kann man mit einem Klick den Post sehen, auf den geantwortet wurde :somuchwin: