pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Haaaaaaa neues Youtube!! Endlich kann man mit einem Klick den Post sehen, auf den geantwortet wurde wow, mal ne sinnvolle neuerung € die find ich echt klasse Bearbeitet 22. März 2012 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. März 2012 Morgen Programmierklausur. Das wird wieder abfock total. Wer lernt bitte schön freiwillig Programmiersprachen auswendig? Total behindert, wenn ich was nicht weiß, dann google ich einfach. Ne 3 wär vllt drin
-B- 0 Melden Geschrieben 22. März 2012 Antifa, Vegetarier/veganer und feministinnen im FB trollen macht einfach nur spass.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. März 2012 Herthafans, Antifa, Vegetarier/veganer und feministinnen im FB trollen macht einfach nur spass.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 22. März 2012 Guck ins Postfach. "Your Alpha-key for Heroes & Generals" Hoffe es ist einigermaßen Ok, ich hab ja sonst nix zu tun. Und morgen kommt mein Note
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Wenn du die hast schätzen lassen sag mal was der Dir geboten hat. Würde mich echt interessieren so der typ war grad da, wollte mir 150€ geben für ne große kiste voller loks, waggons, weichen, etc jetzt kommts auf ebay. mehr arbeit aber mehr kohle definitiv Der wollte dich aber so richtig besche**sen. Gut das du nicht darauf eingegangen bist.Gut erhaltene Loks steigen definitv im Wert. Sogar bestimmte Wagons können nach einiger Zeit in ihrem Wert steigen. Sie dürfen nur nicht zu sehr "bespielt"sein.Also das sichtbaren Schäden daran sind oder Tender,Fenster oder Planen fehlen. And again ² Aber eigentlich ganz froh drüber, dass wir kein Kabel haben, Router+Reconnect und so Ich schon ! Ohne Kabel hätte ich noch nicht mal normales DSL. Also aus der Telefondose kommen noch nicht mal die 768 kb/s Ist um so seltsamer weil mein Nachbar bei der Telekom ist und selber 32000er DSL hat. Angeblich ist meine Wohnung zu weit vom Knoten entfernt. Nur liegt mein Nachbar da noch 5 m weiter von weg. Aber dadurch das ich über das Fernsehkabel bei Unitymedia bin hab ich 20.000er DSL Und könnte noch erhöhen wenn ich wollte. Bearbeitet 22. März 2012 von Corsair
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Wenn du die hast schätzen lassen sag mal was der Dir geboten hat. Würde mich echt interessieren so der typ war grad da, wollte mir 150€ geben für ne große kiste voller loks, waggons, weichen, etc jetzt kommts auf ebay. mehr arbeit aber mehr kohle definitiv Der wollte dich aber so richtig besche**sen. Gut das du nicht darauf eingegangen bist.Gut erhaltene Loks steigen definitv im Wert. Sogar bestimmte Wagons können nach einiger Zeit in ihrem Wert steigen. Sie dürfen nur nicht zu sehr "bespielt"sein.Also das sichtbaren Schäden daran sind oder Tender,Fenster oder Planen fehlen. bespielt sind die alle (baujahre 1962-1971, das meiste mitte 60er) weils halt damals spielzeuge waren sind aber lediglich kleine kratzer oder flugrost, mehr nicht. vor allem ist bei 90% der sachen die OVP noch dabei. habe jetzt alles in ebay drin und erhoffe mir da mehr Bearbeitet 22. März 2012 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. März 2012 Pakete wurden versendet. Das heißt morgen kommen gleich 6 Stück an. Da freut sich die Postfrau.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2012 bespielt sind die alle (baujahre 1962-1971, das meiste mitte 60er) weils halt damals spielzeuge waren sind aber lediglich kleine kratzer oder flugrost, mehr nicht. vor allem ist bei 90% der sachen die OVP noch dabei. Ich meinte ja auch ehr in der Richtung wie die 2. BR 01 die mein Dad von jemand aus seinem damaligen Zustellbezirk geschenkt bekommen hatte.Da fehlte eines der Kühlleitbleche,eine der Kuppelstangen und der Orginaltender. Trotz der Reperaturen ist die dennoch ziemlich wertvoll. Wenn man sich bei ebay so umsieht gehen Loks so zwischen 45 und 130 € weg.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2012 Wenn man sich bei ebay so umsieht gehen Loks so zwischen 45 und 130 € weg. joar, und selbst wenn ich nur die loks verkaufen würde hätt ich weit mehr als 150€
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Mein Account hat geburtstag Alles gute zum 6. Glückwunsch Seh grad, hab meinen verpasst Bearbeitet 22. März 2012 von Sergio