Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. März 2012 Sorry aber Es ging mir ums "car wrapping". Was ich, zumindest als Nebenjob, ab nächster Woche wieder ausüben kann. Du bist neu hier, oder?
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. März 2012 Also bist du ein männliches Messebabe und als Nebenjob "verpackst" du Autos
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) LMAAAAAAAA, das is Kunst Nee, mal im ernst, das ist echt ne schöne Arbeit. Und bitte ... wer trollt denn bitte über Sachen, die anderen Freude machen? tststssssss Bearbeitet 22. März 2012 von Turnbeutel
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. März 2012 Und bitte ... wer trollt denn bitte über Sachen, die anderen Freude machen? tststssssss hier? alle hier wird einem nichts gegönnt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) life's a b!tch. bfg makes it worse Bearbeitet 22. März 2012 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) nope, das war nicht gemeint. hier wird einem nichts gegönnt bezog sich nämlich auf das @T: BUNGA BUNGA endlich mal wieder das rote hemd ausführen heute im münchner nachtleben. alkohol oh alkohol, dass du mein feind bist weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben:" du sollst auch deine freinde lieben" freund bist weiß ich wohl, drum mach' mein hirn heut' richtig hohl! Bearbeitet 22. März 2012 von El_Exodus
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. März 2012 Und bitte ... wer trollt denn bitte über Sachen, die anderen Freude machen? tststssssss Du bist neu hier, oder? Und das sag ich als 2011er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. März 2012 nope, das war nicht gemeint. hier wird einem nichts gegönnt bezog sich nämlich auf das @T: BUNGA BUNGA endlich mal wieder das rote hemd ausführen heute im münchner nachtleben. alkohol oh alkohol, dass du mein feind bist weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben:" du sollst auch deine freinde lieben" freund bist weiß ich wohl, drum mach' mein hirn heut' richtig hohl! wo gehst du so weg nochmal? Die dicken Titten von den neureichen Studentinnen gibts im Willenlos
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. März 2012 Er hat doch ne Perle, da darf die Auswahl nich allzu verlockend sein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2012 nope, das war nicht gemeint. hier wird einem nichts gegönnt bezog sich nämlich auf das @T: BUNGA BUNGA endlich mal wieder das rote hemd ausführen heute im münchner nachtleben. alkohol oh alkohol, dass du mein feind bist weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben:" du sollst auch deine freinde lieben" freund bist weiß ich wohl, drum mach' mein hirn heut' richtig hohl! wo gehst du so weg nochmal? Die dicken Titten von den neureichen Studentinnen gibts im Willenlos heute m&m willenlos nur mittwochs. 3€ cocktails! aber da geh ich nie wieder hin das letzte mal bin ich dort beim sms tippen auf der couch eingepennt^^ aber bevor ich mittwochs da hin geh, lieber atomic
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 22. März 2012 "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung vom 05.03.2012 [...] heute an den Paketdienst / Spediteur übergeben haben."
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. März 2012 Mission accomplished: Bier unter der Dusche trinken.