Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. März 2012 Ich wollt aber heute Abend eigentlich weg. =/ Und wenn ich jetzt anfange komm ich nicht mehr los....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2012 Ich wollt aber heute Abend eigentlich weg. =/ Und wenn ich jetzt anfange komm ich nicht mehr los.... machs morgen in aller ruhe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. März 2012 Ich wollt aber heute Abend eigentlich weg. =/ Und wenn ich jetzt anfange komm ich nicht mehr los.... machs morgen in aller ruhe Machs heute Nacht im Suff
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) der eisenbahnkram den ich in ebay drin habe beläuft sich schon jetzt (nach 3/7 tagen ) auf 89 € wenn man bedenkt dass da in den letzten minuten am meisten los sein wird... me gusta Bearbeitet 23. März 2012 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. März 2012 der eisenbahnkram den ich in ebay drin habe beläuft sich schon jetzt (nach 3/7 tagen ) auf 89 € wenn man bedenkt dass da in den letzten minuten am meisten los sein wird... me gusta vor allem bei dem 'ramsch' (no offense^^). wenn ich mir anschaue was mein vadder so hat, der würd dafür wohl nicht so viel bieten...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) der eisenbahnkram den ich in ebay drin habe beläuft sich schon jetzt (nach 3/7 tagen ) auf 89 € wenn man bedenkt dass da in den letzten minuten am meisten los sein wird... me gusta vor allem bei dem 'ramsch' (no offense^^). naja ramsch ist vielleicht etwas harsch, aber ja, es sind keine außergewöhnlichen sachen oder sammlerstücke dabei. aber davon halt viel und über die 150€ von diesem dubiosen ankauftypen komm ich mit sicherheit. Bearbeitet 23. März 2012 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2012 gleich geburtstagsfeier morgen party bei mir wo müssen wir hin?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. März 2012 der eisenbahnkram den ich in ebay drin habe beläuft sich schon jetzt (nach 3/7 tagen ) auf 89 € wenn man bedenkt dass da in den letzten minuten am meisten los sein wird... me gusta vor allem bei dem 'ramsch' (no offense^^). wenn ich mir anschaue was mein vadder so hat, der würd dafür wohl nicht so viel bieten... ²
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. März 2012 Ich wollt aber heute Abend eigentlich weg. =/ Und wenn ich jetzt anfange komm ich nicht mehr los.... machs morgen in aller ruhe Machs heute Nacht im Suff Dayjay trinkt nicht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. März 2012 gleich geburtstagsfeier morgen party bei mir wo müssen wir hin? meine 25m² butze ist leider komplett ausgebucht