Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. März 2012 Geht doch einfach ins schöne Russland, da habt ihr keine GEMA wir sprech uns nochmal, wenn die mal wieder dein Internet umleiten. - Moment ...
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Wie kannst du sowas sagen? Geht doch einfach ins schöne Russland, da habt ihr keine GEMA wir sprech uns nochmal, wenn die mal wieder dein Internet umleiten. - Moment ... come at me bro €: Jetzt hab ich "wenn wir mal wieder dein Internet umleiten" gelesen -.- Bearbeitet 26. März 2012 von BäM
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Gov't Mule kommen endlich mal wieder to ze Fatherland Bearbeitet 26. März 2012 von Dr_Kuh
sigah 650 Melden Geschrieben 26. März 2012 4 Tage in Folge grillen, mal sehn wie lange sich das unterbrechungsfrei fortsetzen lässt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) freitag abi-party von guten freunden, samstag in hamburg feiern... ....nochmal ein wochenende party bevor ich 2 wochen durchlernen muss €: statt abi-party nen date, noch besser Bearbeitet 26. März 2012 von Zielscheibe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Hab mir grad Abe's Oddysee aufn Rechner gepackt zum ersten Mal seit Jahren und mir fällt erst jetzt auf, wie bestialisch schwer das Spiel ist oder ich bin einfach nur weich geworden durch die ganze Casual Kacke, die in den letzten Jahren einzug hält Jedenfalls machts trotz Fails meinerseits im Sekundentakt unheimlich viel Bock Bearbeitet 26. März 2012 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. März 2012 Hab mir grad Abe's Oddysee aufn Rechner gepackt zum ersten Mal seit Jahren und mir fällt erst jetzt auf, wie bestialisch schwer das Spiel ist oder ich bin einfach nur weich geworden durch die ganze Casual Kacke, die in den letzten Jahren einzug hält Jedenfalls machts trotz Fails meinerseits im Sekundentakt unheimlich viel Bock abe's oddysee + abe's exodus kindheitserinnerungen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) gibts das wohl inzwischen kostenlos? Bearbeitet 26. März 2012 von LurchiDerLurch
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. März 2012 Ich glaube nach diesem urlaub habe ich mich zum antichrist jeglicher tierschützer hochgearbeitet Die Isländer verputzen aber auch alles - Wal - Hai - Robbe - Islandpferd Fohlen - Puffin Und alle haben sie endgut geschmeckt, wobei der Wal leider so teuer ist das man davon nur "gourmet" portionen bekommt :[
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. März 2012 Puffin? Nutten oder was? Ne das sind diese kleinen racker :
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) 'sometimes i fill my bathtubs with skittles, and pretend i am Godzilla in a ballpit' ein bisschen Aufmunterung bei all der Lernerei Bearbeitet 27. März 2012 von gekko434