ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. März 2012 das wars dann ...madame hat wirklich n therapeuten bestellt für bisschen bei euch aufm Froschweiher rummgondeln reicht das doch grade so waren vorhin noch testen das pärchen...is nich normal, 110l/h pro motor bei vollgas
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. März 2012 zack, ein jahr kostenlos amazon prime durch amazon student
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Wie Amazon Student? Dann könnt ich mir die Premiumkosten ab Juni sparen, wobei ich eh nur die Hälfte zahle. Bearbeitet 28. März 2012 von Cyborg11
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. März 2012 War gerade tanken ! Für 1.65 der Liter E5 Macht auf 45 Liter (10 waren noch drin trotz das die Reichweite eigentlich schon 10 km auf 0 stand) 3.15 Ersparnis (7 Cent pro Liter der hier bei 1.72 € steht) Und mein "Begrüßungsgeschenk" vom Verein ist angekommen. Dummerweise fehlt der Mitgliedsausweis.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. März 2012 zack, ein jahr kostenlos amazon prime durch amazon student Was isn das?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) War bis einschließlich heute Krank geschrieben. Ruf so bei meiner Firma an, sagen die doch glatt, ich kann den Rest der Woche auch gar daheim bleiben Achja, E-Plus hat meinen Stammkundenvertrag mal wieder verbilligt und mir nen Gutschein für ein Handy geschickt, welches ich im nächsten Shop mir aussuchen soll bin mal gespannt, was für qualifizierte Geräte es da wieder gibt... Letztes Jahr hab ich das Desire HD genommen. Aber eig. will ich das noch garnich hergeben Bearbeitet 28. März 2012 von Com.Sordan
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) fertig mit der arbeit jetzt noch 2 wochen semsterferien und ne kleine Deutschlandreise genießen :3 Bearbeitet 28. März 2012 von Nostra Deamon
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) fertig mit der arbeit jetzt noch 2 wochen semsterferien genießen :3 Dieses mal auch mal Beweisfotos für den MZH-Thread Heute mit gesamtem Abijahrgang Kneipentour in ms, Schwesterherz fährt auch bis spät in die Nacht noch zurück ins Kaff und mit diversen Mädels gehts mit dem Bus hin. Fetto! Bearbeitet 28. März 2012 von hawKKK
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. März 2012 Nette E-Mails von Amazon bekommen. 1) Krawallbrüder - Blut, Schweiß und keine Tränen Ltd. Holzbox VERSCHICKT 2) Autoradio VERSCHICKT! 3) Game of Thrones Blu-ray VERSCHICKT!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. März 2012 fertig mit der arbeit jetzt noch 2 wochen semsterferien genießen :3 Dieses mal auch mal Beweisfotos für den MZH-Thread word