Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. März 2012 zack, ein jahr kostenlos amazon prime durch amazon student Was isn das? http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=469664031
Recki 664 Melden Geschrieben 28. März 2012 Wieder da von der Nordsee. War zwar nicht lang, aber trotzdem super. Morgen in die Stadt, ins neue Einkaufszentrum. Haben jetzt Saturn etc. Samstag Familienfeier meiner Freundin, bin auch dabei. Yay.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. März 2012 Wieder da von der Nordsee. War zwar nicht lang, aber trotzdem super. Morgen in die Stadt, ins neue Einkaufszentrum. Haben jetzt Saturn etc. Samstag Familienfeier meiner Freundin, bin auch dabei. Yay. Bist du sicher, dass das noch zu dem "Was freut euch?"-Teil gehört?
Recki 664 Melden Geschrieben 28. März 2012 Wieder da von der Nordsee. War zwar nicht lang, aber trotzdem super. Morgen in die Stadt, ins neue Einkaufszentrum. Haben jetzt Saturn etc. Samstag Familienfeier meiner Freundin, bin auch dabei. Yay. Bist du sicher, dass das noch zu dem "Was freut euch?"-Teil gehört? Weiß ich noch nicht. Den Großteil der Familie kenn ich aber eh schon.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. März 2012 Schnell noch Karten für eine der letzten Harald Schmidt Shows geordert!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) yeah, Jena Haze auf Pro7 waaaaas? Das is doch nich Jenna Haze bei HIMYM, das is Lindsay Sloane. Bearbeitet 28. März 2012 von Sergio
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. März 2012 Jetzt hab ich doch echt bei Steam als Passwort "Skyrim" eingegeben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. März 2012 Meine Freundin zieht nach Ddorf, ne wat ist dat schön Und meine Ex zieht hier weg, mal ehrlich ist heute Welt Awesomeness Day?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) iron sky bei tvtotal Bearbeitet 28. März 2012 von Com.Sordan
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 28. März 2012 Morgen ist er endlich da. Der eine Patch sie alle zu knechten So viel wird repariert, endlich. Havoc, Kapitalistische Masten (laut BäM ) , ECM Buff, Jet Nerf, RPG vs Heli Luckshots, F35 Fix, HUPEN!, Gay-ass-USAS bb, neue TDM Kharg Spawns sowie die Glühwürmchen-Orgien Map etwas verbessert. Und last but not least die ganzen Waffentweaks bei denen ich DICE diesmal irgendwie vertraue, So langsam wirds schon was mit BF3