ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) ich fands immer geil wenn ne demo oder beta anstand ..."press alt+ f4 for the brand new demo of BF XY" Bearbeitet 29. März 2012 von ColonelBB
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. März 2012 Einfach Alt+F4 drücken.... for Unlocks! Ein Evergreen der BF2 Zeit! Sehr schön waren auch die die gefragt haben wie man Fallschirm öffnet. Da man auf 9 tippen musste wusste es kaum einer und immer kam im chat alt+f4 als Antwort
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 der busfahrer heut nachmittag war super hatte mein dead kennedys shirt an, geh so rein... der strahlt mich an und sagt "endlich ma einer mit musikgeschmack hier" und als ich weiterging hörte ich noch ein leises "früher war ich auch mal punk... "
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. März 2012 Walter Röhrl kehrt an den Pikes Peak zurück , wenn auch auf Asphalt. Weicheier diese Amis!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich bin zwar totaler Laie bei alledem, aber Walter Röhrl --> SovielGewinn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2012 Endlich kann ich auch mal biste wieder im land der dicken leitungen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. März 2012 ne ich downloade seit gestern und über nacht laufen gelassen 3G ist hier schon ziemlich gut. Hab mit ~350kb/s gedownloaded. Nur diese Tages- und Monatsbegrenzung nervt