spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Um 17 Uhr vooll voll yeah achja, mein internet geht mir aufm sack. dauren disceonnet und so Bearbeitet 30. März 2012 von spec-ops
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. März 2012 Meinen ersten White Russian getrunken. so geil letzens im club getrunken. übelster mist, ganz ehrlich! zumindest nicht mein ding. viel zu sanig-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. März 2012 Um 17 Uhr vooll voll yeah achja, mein internet geht mir aufm sack. dauren disceonnet und so Hätt ich jetzt nicht von dir erwartet, aber "Hey!"
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. März 2012 Meinen ersten White Russian getrunken. so geil letzens im club getrunken. übelster mist, ganz ehrlich! zumindest nicht mein ding. viel zu sanig- the dude
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. März 2012 es macht den drink aber irgendwie nicht geiler, nur weil der protagonist irgendeines kultfilms den gerne trinkt gleich Sit-in (bechern), morgen landmaschinenschau (bechern) und danach zeltfest (bechern) und das Beste : 2 Wochen Ferien
K98 143 Melden Geschrieben 30. März 2012 der busfahrer heut nachmittag war super hatte mein dead kennedys shirt an, geh so rein... der strahlt mich an und sagt "endlich ma einer mit musikgeschmack hier" und als ich weiterging hörte ich noch ein leises "früher war ich auch mal punk... " Hi and welcome to your future
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) es macht den drink aber irgendwie nicht geiler, nur weil der protagonist irgendeines kultfilms den gerne trinkt gleich Sit-in (bechern), morgen landmaschinenschau (bechern) und danach zeltfest (bechern) und das Beste : 2 Wochen Ferien Was ihr immer für komisch Bezeichnungen für Trinkfestivitäten habt ... Bearbeitet 30. März 2012 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. März 2012 es macht den drink aber irgendwie nicht geiler, nur weil der protagonist irgendeines kultfilms den gerne trinkt gleich Sit-in (bechern), morgen landmaschinenschau (bechern) und danach zeltfest (bechern) und das Beste : 2 Wochen Ferien Was ihr immer für komisch Bezeichnungen für Trinkfestivitäten habt ... das is Typisch alkoholiker, die suchen immer nen Grund zum Saufen Ich persönlich brauch keinen Grund zum Saufen. Ich trink grundlos
Poow 893 Melden Geschrieben 30. März 2012 Und damit machst du jetzt was? t: Morgen bowlen, mal sehen wer so alles übertritt