Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. März 2012 kA, was man damit machen soll. Erstmal eingebaut und vorgesorgt. Sagt mal, kann ich die Festplatte aus dem externen Gehäuse in meinen PC einbauen? S-ATA Kabel habe ich, aber irgendwie fehlt es mir an einem Kabel, das Teil mit Strom zu versorgen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2012 kA, was man damit machen soll. Erstmal eingebaut und vorgesorgt. Sagt mal, kann ich die Festplatte aus dem externen Gehäuse in meinen PC einbauen? S-ATA Kabel habe ich, aber irgendwie fehlt es mir an einem Kabel, das Teil mit Strom zu versorgen. klar kannst du das. das sata-stromkabel kommt natürlich vom netzteil oder ist es ne 2,5" platte?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2012 youtube hat wieder son lichtschalter an das schwarze youtube könnt ich mich echt gewöhnen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. März 2012 youtube hat wieder son lichtschalter an das schwarze youtube könnt ich mich echt gewöhnen man müsste nur einstellen können dass das permanent ist.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Morgen wieder in meinen Leiblingsclub von nebenan. Fette Couch mit Bar und vielen Bunten Bildschirmen. Dazu viele lustige Leute, was will man mehr Bearbeitet 30. März 2012 von Turnbeutel
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. März 2012 Morgen wieder in meinen Leiblingsclub von nebenan. Fette Couch mit Bar und vielen Bunten Bildschirmen. Dazu viele lustige Leute, was will man mehr Titten?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2012 Ja Hausnummer ohne Straße is jetzt auch irgendwie nich das wahre.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. März 2012 Heute noch arbeiten dann 2 wochen Urlaub! Gott steh uns bei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2012 youtube hat wieder son lichtschalter an das schwarze youtube könnt ich mich echt gewöhnen man müsste nur einstellen können dass das permanent ist. es wäre vor allem wichtig dass das auch nach der aktion noch verfügbar ist
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. März 2012 soeben rollt hier ne palette an ...mein yamaha f350 is da motorkran an start und dann probe fahrt
-B- 0 Melden Geschrieben 31. März 2012 ich hab montag morgen um 7 nen termin in hankensbüttel. ich will meinen tuareg mit getriebeschaden für 2500€ verkaufen Dienstag um 11:30 in Wolfsburg mein EOS, Mittwoch Hildesheim, Tiguan und Freitag 19:00 in Salzgitter mein A3. das is noch viel besser als smsbomber