Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.

Heut mal wieder seit langem im ortsansässigem "Club" gewesen.

@1st I was like =|

But then, ises auch nich besser geworden, bis sich irgendwann n Fascho (mit "Landser"-Tattoo aufm Rücken) mit nem russisch aussehenden Engländer tanzent gebatlet haben, bis Oberkörper-frei ... Gut dacht ick mir "alter, was hier mittlerweile los is, is nichmehr schöm ..." - Bis ich dann irgendwann mit nem Kumpel eine rauchen gegangen bin. den Rest kann man eigentlich nurnoch mündlich weitergeben, weil es einfach zu umfangreich wäre bzw. ich nich mehr in der Lage es schriftlich niederzulegen.

Auf jeden Fall stehen wir jetzt alle auf "seiner" Liste und wüssten ja was jetzt demnächst kommen würde, und er meint damit nich den Chef vom Club, den eigentlich eh alle von uns anderen kennen, da wir früher Stammgäste waren ... Aber naja, wir leben jetzt halt in Angst und Schrecken. :derb:

Achja, wir nannten hn Moneyboy :whistling:

Geschrieben

"Club" = russendisko? :D

Geschrieben

uiuiuiiu9fk18.jpg

happy-lesquee.jpg

Geschrieben

"Club" = russendisko? :D

Nich ganz, aber seitdem der ehemalige Türsteher den Laden schmeißt verkommt das Ding irgendwie. Eigentlich schade drum, war ne super Lokation. Selbst die Fritz DJ's kamen öfter zu uns in den Burgkeller.

Naja immerhin gibts jetzt Radeberger in 0,5ern für 2,50 - Mal gucken wie lang sich der Schuppen noch hält.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen :somuchwin:

Ruft vorhin ne Freundin von mir an und meinte sie wette mit mir dass das Auto meines Vatters (210ps Mazda Diesel) gegen ihren neuer Mini One keine Chance hätte.

Naja, erstmal 50€ gewonnen :awesome:

edit:

Rächtschraipung

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

gestern brutal abgestürzt, von irgendwie 4 stunden fehlen mir locker 3. ich weiß nur noch so bruchtstücke, teilweise ganze gespräche weg usw.

aber war irgendwie trotzdem geil :D

Geschrieben
Frauen :somuchwin:

Ruft vorhin ne Freundin von mir an und meinte sie wette mit mir dass das Auto meines Vatters (210ps Mazda Diesel) gegen ihren neuer Mini One keine Chance hätte.

Naja, erstmal 50€ gewonnen :awesome:

edit:

Rächtschraipung

Also ich hätte ja einen anderen Wetteinsatz gewählt. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
gestern brutal abgestürzt, von irgendwie 4 stunden fehlen mir locker 3. ich weiß nur noch so bruchtstücke, teilweise ganze gespräche weg usw.

Wie kann das Geil gewesen sein wenn du nichtsmehr von dem Abend weißt? :kritisch:

edit:

Also ich hätte ja einen anderen Wetteinsatz gewählt. :whistling:

War nicht drin :okay:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Wie kann das Geil gewesen sein wenn du nichtsmehr von dem Abend weißt? :kritisch:

weiß nicht :D

ich schreib die ganze zeit mit irgendwelchen leuten und versuche, meinen abend zu rekonstruieren :lol:

Geschrieben
uiuiuiiu9fk18.jpg

happy-lesquee.jpg

:aww:

Geschrieben (bearbeitet)

nen kollege ist immer noch mega voll und ich verarsch ihn gerade über was er alles so gebracht hat :lol:

er denkt er hat mit ner übelst hässlichen rumgemacht, mal schauen wann er es merkt, vllt schreibt er ihr ja noch :somuchwin:

ok grammatik klappt bei mir auch noch nicht :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
uiuiuiiu9fk18.jpg

happy-lesquee.jpg

:somuchwin:

Geschrieben
uiuiuiiu9fk18.jpg

happy-lesquee.jpg

:somuchwin: