Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2012 Wie geil Die Hard 3 einfach ist Keine Computereffekte, sondern echte Explosionen und echte U-Bahnen, die eine U-Bahn Station zerlegen jo finde teil 3 nach teil 1 den besten der reihe. dieses ganze simon-says-spielchen ist einfach nur cool Der einzige Fehler in der deutschen Version: Bruce Willis spricht wie Arnie/Sylvester Stallone!!! Sollten sie unbedingt nachsynchronisieren. =/
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 1. April 2012 ps: ~2 Stunden dachte um 3? woher beziehst du deine infos?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. April 2012 http://www.subcentral.de/index.php aber 3 passt demnach eigentlich auch, dl´s gibts ja erst nach der ausstrahlung
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. April 2012 Wie geil Die Hard 3 einfach ist Keine Computereffekte, sondern echte Explosionen und echte U-Bahnen, die eine U-Bahn Station zerlegen jo finde teil 3 nach teil 1 den besten der reihe. dieses ganze simon-says-spielchen ist einfach nur cool teil 3 fehlt mir noch auf BD und bevor ich den nicht habe, will ich mir teil 1 und 2 nicht angucken
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. April 2012 Yeah Erstmal die neue Episode Game of Thrones reinziehen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hab ich schon heute morgen um 10. War leider kein 5.1 dabei, aber SUCHT SUCHT SUCHT. Und letztens Zombie Apocalypse (2011) gesehen. "Den Schwarzen kennste doch.... ZOMG, CRABMAN!"
-B- 0 Melden Geschrieben 2. April 2012 grad aufm dachboden gestöbert. snes mit zelda: a link to the past gefunden, meinen n64 mit zelda oot und mm und conkers bad fur day. mein osterfest is gerettet
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. April 2012 Javelin und gute Nacht. Morgen kommt endlich mal wieder die Matte ab...
Recki 664 Melden Geschrieben 3. April 2012 Schaue zum ersten mal The Big Lebowski. Wieso habe ich das nicht schon eher mal gemacht? Echt spitze
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2012 Schaue zum ersten mal The Big Lebowski. Wieso habe ich das nicht schon eher mal gemacht? Echt spitze einfach ein must-see
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. April 2012 Die Temperatur in meinem Zimmer ist von 16Grad auf 17Grad gestiegen
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. April 2012 Gerade Karten für IronSky reserviert, zum ersten Mal nach Jahren wieder ins Kino.