Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. April 2012 Jo, bei ProEvo is mir auch schön länger keins mehr gelungen, hab aber meist eh immer versucht das Ding im Winkel vom Torwarteck zu versenken. Oder eben Ronaldinhostyle - unter der Mauer durch flach ins lange Eck schieben ^^ Aber noch schlimmer war ja das Elfmeterschießen in PES 11 zumal es unterschiede zwischen Elfmertern im laufenden Spiel und reinem Elferschießen gab ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2012 Wenn ich bei FIFA/PES einen Freistoß bekomme ist das eher ne Belohnung für den Gegner als für mich, weil ich mit den Dingern wirklich absolut nichts anfangen kann, außer direkt dem Typen vor mir zu passen.
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 4. April 2012 In 20 min. All you can eat (Chicken Wings) in Sam Kullman's Diner
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. April 2012 grade aufgestanden und jetzt duschen ür heute abend
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. April 2012 In 20 min. All you can eat (Chicken Wings) in Sam Kullman's Diner Gibts hier ina Nähe (Linthe) auch einen. War da mal Burger futtern und für den Preis geh ich lieber zu MCn und fress mich dreimal satt. Aber gut, All u can eat is natürlich was anderes
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. April 2012 NFS SHIFT 2 und shank 2 heute umsonst bei PSN+ weee
-B- 0 Melden Geschrieben 4. April 2012 bf3, wake island rush. gewonnen mit 0:0 und inkl awards 7920 pkt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. April 2012 bf3, wake island rush. gewonnen mit 0:0 und inkl awards 7920 pkt schämst du dich nicht?
-B- 0 Melden Geschrieben 4. April 2012 warum? ich hab schön als attacker die soflams gekillt damit mein team vorrücken kann.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 5. April 2012 Zwei Postkarten von Alvias aus Australien bekommen und der Inhalt war nur gemäßigt beleidigend!
Recki 664 Melden Geschrieben 5. April 2012 Die nächsten Tage erstmal schön was vor, keine Langeweile Morgen Facharbeit + Oster"geschenke" kaufen Samstag Osterfeuer bei uns im Ort Sonntag Osterfeuer bei der Freundin im Ort Montag + Dienstag dann Freundin bei mir