Recki 664 Melden Geschrieben 5. April 2012 Nein, schreiben. Aber erstmal die beiden Filme gucken und das Buch lesen. Yay! Wie ihr immer gleich über alles mögliche herfallen müsst, wie die Aasgeier Edit: Fail, morgen ist Feiertag, keine Geschenke kaufen
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. April 2012 Endlich wieder internet und die Dreambox nu auch endlich für Kabel einrichten können.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. April 2012 Die HD Versionen von MGS2 und 3 für die PS3 sind wohl recht gut gelungen - werde Sa wohl mal zu MM/Saturn gehen <3
Recki 664 Melden Geschrieben 6. April 2012 Noch nie per Morningexpress bestellt. Ist ja mal richtig geil Gestern Abend um 19:49 Uhr bestellt und es ist schon im Zustellzentrum. Heute wird ja nicht ausgeliefert, aber morgen werd ich es dann wohl haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) bei amazon? da heute eh nicht ausgeliefert wird hätte der normale premiumversand auch schon gereicht Bearbeitet 6. April 2012 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 6. April 2012 bei amazon? da heute eh nicht ausgeliefert wird hätte der normale premiumversand auch schon gereicht der normale premiumversand? premiumversand kostet 6 euro morning express kostet 5 euro
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) wat? kostet der morning express / overnight nich 13€? Bearbeitet 6. April 2012 von pnshr
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 6. April 2012 Rechner zurück aus Reparatur und System läuft seit gestern stabil die Tests durch Jetzt kanns nach 6 Wochen Zwangspause gleich wieder los gehen Downloadrate passt soweit auch
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 6. April 2012 hast du da wirklich deinen bildschirm fotografiert ^^ Ging grade schneller weil ichs noch nem Kumpel gesendet habe
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 6. April 2012 Wie kann das denn schneller gehen als F12 zu drücken
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. April 2012 Meine Mutter hatte eben so einen merkwürdigen Gesichtsausdruck, als sie den Schinken auf meinem Brötchen gesehen hat