Corsair 217 Melden Geschrieben 7. April 2012 Eigentlich sollte mein PES2012 (für die PS3)zwischen dem 11.04 - 14.04 bei mir sein. Heute hab ich es abgeholt. Da geb ich mich jetzt direkt mal ans "zurechtpatchen"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. April 2012 So, ab zum Osterfeuer und schönes Bad Belziger Bier schnabulieren
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. April 2012 So, ab zum Osterfeuer und schönes Bad Belziger Bier schnabulieren Eigentlich keine Lust aufs Osterfeuer hier, weil 90 Prozent der Leute dort eh Alkoholiker sind die sich die Birne zukippen und dann Scheisse labern.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. April 2012 So, ab zum Osterfeuer und schönes Bad Belziger Bier schnabulieren Eigentlich keine Lust aufs Osterfeuer hier, weil 90 Prozent der Leute dort eh Alkoholiker sind die sich die Birne zukippen und dann Scheisse labern. Sagte der Russe.
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. April 2012 true story @t netload Wenn reconnect auch richtig klappen würde, dann wäre es ja zu schön
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. April 2012 Gestern mit Kumpels unser Saufmobil zusammengeschraubt^^ Sackkarre + drittes Rad + 5€ Grill + Baustahl = mobiler Grill mit Bierkistenhalterung. Episch
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. April 2012 grade geguckt was so ne touareg kostet (der erste nicht der neue) garnichtmal so teuer
-B- 0 Melden Geschrieben 8. April 2012 true story @t netload Wenn reconnect auch richtig klappen würde, dann wäre es ja zu schön netload verliert bei mir andauernd die verbindung -.-
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. April 2012 Nach 3 downloads war schon Schluss, Downloadlimit. Und jdownloader funktioniert nicht richtig
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. April 2012 Gestern mit Kumpels unser Saufmobil zusammengeschraubt^^ Sackkarre + drittes Rad + 5€ Grill + Baustahl = mobiler Grill mit Bierkistenhalterung. Episch
Recki 664 Melden Geschrieben 8. April 2012 und dann bückt sich die ganze zeit einer runter und zieht es?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. April 2012 Wir benutzen etwas, das lässt das Bücken überflüssig werden. "Seil".