Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Das ich nächsten Mittwoch meinen Letzten Arbeitstag für dieses Jahr habe. Dann ist endlich Urlaub angesagt. . Das bedeutet ich kann in aller Ruhe mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich bin heut zuhaus gebliebn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 hab meinen Tabak wieder und neue Kohle... juchheissa^^ Rauchen schadet der Gesundheit Die Geile Runde grad aufm BF-G Ranked war mal richtig geil, sowas hatt ich lange nicht mehr B) Danke Jungs HAb neulich aufm Weihnachtsmarkt jemanden gesehen, der die Kohle einfach auf den Tabak gelegt hat... echt ätzend... mir grausts jetzt noch... war wohl ne harte Sau ähhh, ecklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 wieder ne 2 in frz geschrieben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab ne 2 in mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Yeah heute 7. und 8.Std. ausgefallen Lehrer krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Morgen datf ich endlich wieder Schulspiele bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Irgendwie kann ich wieder GTASA spielen, aber ich kann immer nur auf Englisch zocken sobald ich mal auf Spanisch gehen will schmiert das Game ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 man man man die erstklässler werden auch immer mutiger heut im schulbus kommt so ein zwerg (halb so gross wie ich) an meinen sitzplatz und meint "hau ab!", ich schüttel den kopf dann sagt er "dann schlag ich dich!" und haut (wenns mans denn so bezeichnen kann) mir auf die schulter hab ihn dann nur noch blöd angeglotzt und mir gedacht: "WTF?", dann isser weitergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 LoL Morgen ist wieder Mittwoch und d.h. Stargate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 hab ne 3 in mathe sonst immer ne 4 oder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) hab heute geburtstag herzlichen glückwunsch! sry 4 doppelpost Bearbeitet 13. Dezember 2005 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 "WTF?", dann isser weitergegangen Hätteste de halt mal seine IP ausgecheckt um ihn wegen cheaten zu bannen. Ne mal im Ernst, es stimmt schon die kleinen meinen schon häufig sich mucken zu müssen(um vor ihren Klassenkameraden toll dazustehen), aber sobald man sie einmal "packt" schreien sie gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 nurnoch 11 tage bis weihnachten,........ jippii, das wird klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 nurnoch 11 tage bis weihnachten,........ jippii, das wird klasse und noch immer keine Geschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...