Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2012 Erster Semestertag, zweites Seminar, erster Ausfall. Fängt ja schonmal super an
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Gestern Nacht noch so hart gezockt... Absolute E-Latte €: Da fällt mir ein, ich habe geträumt, dass ich jemandem meinen lieblings Judenwitz erzähle :awesome: Bearbeitet 10. April 2012 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Praktikum von Dienstag 07.30 auf Donnerstag 13.45 verlegen können. Hatte Glück, dass ich mich erst so spät darum gekümmert habe, denn es wurde noch ein neuer Kurs am Donnerstag eröffnet, den all die Leute, die schon eingeschrieben waren, natürlich nicht gesehen haben, und der deswegen auch noch Plätze hatte :3
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Der rote Prinz ist wieder da Graf Faust Bearbeitet 10. April 2012 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Und ich dachte schon, niemand hätte mich vermisst. Awww. t: es ist endlich auch in Deutschland(/Österreich) warm genug für kurze Hosen
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. April 2012 Ähm, nein? Alvias kommt aus Australien ins Schluchtiland mit Kurzer Hose, an dem Tag hat es in Wien aber noch geschneit. Im Flugzeug bekam er noch von einer Verehrerin aus Mitleid eine Decke geschenkt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2012 das war kein mitleid, das war angst, das der ginger ihr die seele aussaugt!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Ähm, nein? Haha, was ich das wusste Ist mir doch egal obs an dem Tag geschneit hat, als ich abends ankam hatte es bei euch +3°C. Und vielmehr noch, hier hatte es heute runde 15° bei Sonne. Das ist in meiner Familie bereits die Temperatur, bei der man sich für die ersten Sonnenstrahlen an den Strand legt Im Flugzeug bekam er noch von einer Verehrerin aus Mitleid eine Decke geschenkt Pah, so klingt das ja total schlimm. Erwähne wenigstens noch, dass sie die Decke vorher geklaut hat(und dass sie mich beim Abschied umarmt hat, lol). Bearbeitet 10. April 2012 von Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wer will Bilder von Alvias Freundin in Unterwäsche? Aus!
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. April 2012 Bei Alvias Vorliebe für Pferde würde ich sagen, sie ist ein Pferd. Wenn ja, dann nein
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Bei Alvias Vorliebe für Pferde würde ich sagen, sie ist ein Pferd. Wenn ja, dann nein Im Vergleich zu mir sieht sie eigentlich überraschend gut aus, würde ich mal so behaupten.