Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 photoshop schon angeschmissen? Ich muss meine Freundin nicht mit Photoshop bearbeiten, damit sie gut aussieht, aber danke der Nachfrage. --- t: Ich hab mich Mitte Februar auf Facebook beschwert gehabt, dass es im Edeka immer nur eine Reihe Mango-Maracuja-Saft gibt, aber 3 Reihen mit Rhabarber, die immer voll sind und die nie jemand kauft. Nun war ich eben einkaufen, tada, zwei Reihen Mango-Maracuja-Saft. Sowas von sehe ich mich hiermit in meiner Facebookbeschwerde bestätigt und werde dort weiterhin Beschwerden niederschreiben \o/ Und noch viel, viel besser: War vorhin Kontoauszüge besorgen. Während ich in Australien war, hat sich mein Kontostand verdoppelt, und das, obwohl ich Down-Under einfach mal 2k lockergemacht habe für den Monat. Urlaub machen und trotzdem Geld verdienen, lol
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2012 ich meinte nicht dich, sondern die leute die nach bildern deiner freundin suchten.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wer will Bilder von Alvias Freundin in Unterwäsche? Ffs, hast du etwa die aktuellen schon bekommen? Bei mir hat er sich so gehadert davor dass ich sie nur ganz kurz sehen durfte.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) was spät, aber das bekam ich von Dot zu ostern: Das Teil war so riesig, ich brauchte nichtmal ne Beilage um satt zu werden edit: grad erfahren; 200gr haben 10€ gekostet, kein wunder dass das so lecker war ^^ Bearbeitet 10. April 2012 von SergejFaehrlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...49/1/514290317/ Die M39 geht gut ab
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. April 2012 was spät, aber das bekam ich von Dot zu ostern: Das Teil war so riesig, ich brauchte nichtmal ne Beilage um satt zu werden edit: grad erfahren; 200gr haben 10€ gekostet, kein wunder dass das so lecker war ^^ eigentlich ist das ein fall für den 14.3.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. April 2012 Lehrgang ist ausgefallen und vom Chef den weiteren Tag einfach frei bekommen
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. April 2012 Wer will Bilder von Alvias Freundin in Unterwäsche? Ffs, hast du etwa die aktuellen schon bekommen? Bei mir hat er sich so gehadert davor dass ich sie nur ganz kurz sehen durfte. Nachdem ich damit gedroht habe, ihm alle Finger einzeln auszureißen, habe ich sogar Videos bekommen. Was für ein Teil er hat, größer als dein Kopf