Matty 1199 Melden Geschrieben 11. April 2012 Was gibt es schöneres als Templer mit einem Besen abzuschlachten .
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. April 2012 Was gibt es schöneres als Templer mit einem Besen abzuschlachten . öääh?
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. April 2012 Hätte heute Debatte in Englisch gehabt, Gegnerteam ist leider gar nicht erschienen, von meinem war auch nur die Hälfte da
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. April 2012 haha bvb-bauern stream mit englischen kommentatoren die überhaaaupt keine deutschen namen aussprechen können
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. April 2012 Gerade den Soundtrack von Crayon gefunden, wunderschön !
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. April 2012 Bioshock 1 durchgespielt: Echt ein super Spiel, sowohl story als auch gameplaytechnisch her. Allerdings waren die Aufgaben fast immer gleich und man wusste quasi schon was man als nächstes tuen musste. Trotzdem ein Hammer Spiel. Mit dem 2ten schon angefangen und bis jetzt muss ich sagen, dass es vom Gameplay her deutlich besser als der 1. ist. 30€ für beide Teile
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Bioshock 1 durchgespielt: Echt ein super Spiel, sowohl story als auch gameplaytechnisch her. Allerdings waren die Aufgaben fast immer gleich und man wusste quasi schon was man als nächstes tuen musste. Trotzdem ein Hammer Spiel. Mit dem 2ten schon angefangen und bis jetzt muss ich sagen, dass es vom Gameplay her deutlich besser als der 1. ist. 30€ für beide Teile das sind einfach top spiele, die auch mal was neues gewagt haben freue mich tierisch auf bioshock infinite € und mein paket kommt heute wohl ENDLICH an Bearbeitet 12. April 2012 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. April 2012 endlich ist heute mal ein - bei rot fahrender - radfahrer am amarok zerschellt!!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. April 2012 paket ist da damit hat diese neverending story also auch endlich ein ende
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. April 2012 endlich ist heute mal ein - bei rot fahrender - radfahrer am amarok zerschellt!!!!! pix