pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 YEEEEEEEEEESS war grad son telekom mensch da, hat paar sachen gefragt zu unserem vertrag und so (haben ja nur 3000) lange reder kurzer sinn: in paar tagen dsl 16000 verfügbar für das gleiche geld
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. April 2012 Also Kinder merkt euch: 3000er Leitung kaufen, dann einen Telekom Menschen holen, und dann DSL 16000er fürs gleiche Geld beantragen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) hab den ja nicht bestellt, der stand auf einmal vor der tür hach wat freu ich mich Bearbeitet 13. April 2012 von pnshr
-B- 0 Melden Geschrieben 13. April 2012 die telekom buddelt hier auch gerade wieder . man behauptet dsl6000 sei bei uns drin
complex 368 Melden Geschrieben 13. April 2012 5 Tage Urlaub + Mittwoch Trials 2 :somuchwin: :trollface:
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. April 2012 Vor ein paar Tagen stand bei uns in der Zeitung, das unser Baugebiet mit VDSL mit bis zu 50mbit/s versorgt werden soll! Tschüß 175kb/s Download!
scratchy 566 Melden Geschrieben 13. April 2012 lange reder kurzer sinn: in paar tagen dsl 16000 verfügbar für das gleiche geld Bis neulich dann im Hass-Fred, wenn die Nachbarschaft auch auf ADSL2+ umgestiegen ist und zu Stoßzeiten die ersten Verbindungsabbrüche auftreten Protipp: Wenn dann nach dem kompletten Kollaps der Leitung drei Tage später der Techniker kommt und dich dann telefonisch auf 6k runterschraubt, lass dir das schriftlich geben... die Tkom berechnet sonst nämlich stumpf 16k weiter und kann das selbst "nach eingehender technischer Überprüfung" nicht mehr nachvollziehn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 die Tkom berechnet sonst nämlich stumpf 16k weiter und kann das selbst "nach eingehender technischer Überprüfung" nicht mehr nachvollziehn wir zahlen ja das gleiche wie jetzt, von daher wurst
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. April 2012 Sonntag mal wieder zum Fußball - Paderborn vs Cottbus
scratchy 566 Melden Geschrieben 13. April 2012 Auch wieder wahr, mir ist das auch erst nen halbes Jahr später aufgefallen... ich fand das nur so stumpf frech... vor allem, weil ich den alten ADSL Router an die Leitung gepackt habe, der mit dem 2+ Protokoll gar nicht mehr hätte laufen dürfen. Wenn alles läuft (und das tut es ja meist bei denen) ist Tkom ne Bank... aber wehe nicht. Pissers ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2012 3D-Supply hat endlich Attack of the Reichsflugscheiben wieder im Sortiment. Jaaa
Flo 839 Melden Geschrieben 13. April 2012 Noshahr Canals Infantry Only geht ja fast als Statspadding durch 41k Punkte mit badges
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Hahaha, alle kacken sich ins Hemd für die Abiklausuren nächste Woche und ich habe kaum angefangen. Geschi LK ->1848 bis 1945, Schwerpunkte Märzrev., Bismarck/Reichsgründung, Imperialismus, 1. WK, 1917, Weimarer Republik, NS-Zeit, 2. WK (Alles andere: Lücke) Zeitaufwand: ~7 Stunden Deutsch GK -> vereinzelt Realismus/Fatalismus/(Nihilismus) und Woyzeck, Humanismus und Iphigenie auf Tauris, Sprachwandel, Nachkriegsliteratur und Tauben im Gras | Zeitaufwand: ~4 Stunden Englisch LK -> Naja vielleicht doch ein bisschen was. Fragt sich nur was. Originaltexte kommen nicht vor und bei 3 Auwahlmöglichkeiten wird das auch ne recht einfache Kiste. Bearbeitet 13. April 2012 von hawKKK