scratchy 566 Melden Geschrieben 13. April 2012 Nun, ich hab nach dem ersten Semester meines Informatikstudiums auch Mathe gegen theoretische Medizin als Verpisserfach getauscht, von daher darf ich auch nicht richten
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. April 2012 meine ma is gerade voll auf die fresse geflogen. mmd. "Was freut euch" genial
-B- 0 Melden Geschrieben 13. April 2012 ja, sie war über ostern mal wieder in topform was meckern, mosern ,kritteln oder im allgemeinen als being a ***** bezeichnet wird. karma ,baby!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2012 Ich habe endlich den perfekten Ellenbogenschutz gefunden, damit mir nicht immer nach dem Zocken der Ellenbogen vom Aufliegen auf dem Tisch schmerzt: Ein paar Socken!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2012 Meine Arme liegen dabei auf dem Stuhl auf. Wie... wie sitzt du bitte, dass das geht?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. April 2012 meine ma is gerade voll auf die fresse geflogen. mmd. habt da wieder scheisse gebaut wa? das oster geschenk bestand wahrscheinlich aus im suff gepflückte osterglocken. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 Meine Arme liegen dabei auf dem Stuhl auf. ² Meine Arme liegen dabei auf dem Stuhl auf. Wie... wie sitzt du bitte, dass das geht? stuhl mit hohen lehnen?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2012 Meine Arme liegen dabei auf dem Stuhl auf. ² Meine Arme liegen dabei auf dem Stuhl auf. Wie... wie sitzt du bitte, dass das geht? stuhl mit hohen lehnen?! Meine Armlehne hat jetzt von der Sitzfläche aus so etwa 20cm Höhe. Damit sie wenigstens auf Schreibtischniveau wäre, bräuchte sie nochmal so 10.. Was aber viel wichtiger ist, meine Armlehnen müssten 10cm weiter aussen sein, damit sich das ausgeht o: