Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 nurnoch 11 tage bis weihnachten,........ jippii, das wird klasse und noch immer keine Geschenke. muss auch noch n paar sachen besorgen zum glück meistens dasselbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab jetzt zum glück alles fehlt jetzt nur noch das geschenk für meine freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Aaaah britischer Hustensaft rockt Nicht so wie diese milden Teile hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab meine Geschenke schon fast alle zusammengekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Bin mit musik fertig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Morgen nur 4 Stunden. ProRoxXymo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 -für meine mom,schwester meinen bruder und meinen vater schon weihnachtsgeschenke alle heute besorgt fehlt nurnoch was für meinen Kater und noch für Necro oder reicht dem nen ... -morgen wieder erdkunde wpk(stehe mündlich wieder auf 1++ xD mit reinem dünnschicegelabber) -und erst am Freitag wieder ein Test Geschi über Wiedervereinigung und die Zeit nachm 2Wk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 John Doyle rox @ TV Total @ Pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 grad festgestellt das am freitag nachmittag im labor für festigkeitslehre das thema spannungsoptik und nicht härteprüfung dran ist. das heißt 76,5% weniger lernaufwand, so dass ich mehr für mathe machen kann und jetzt erstmal beruhigt ins bett gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Physik heute fällt aus B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Morgen Donnerstag, weil ich mich da immer auf Freitag freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Sie haben gerade meine 3.2mbit Leitung auf 6.2mbit umgestellt! 800kbit/s download und 52Kbit/s upload! Gleich kommt n Techniker und bringt n neues Kabelmodem für die Kabel Phone Flat mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hab ne 3 in Bio ich dachte erst ich hab den voll verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 geiiiiil 8. stunde is ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...