Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:lol:
Geschrieben
:clapping:
Geschrieben
3

Ich war immer der letzte, der die Veränderungen auf fb bekommen hat. Retro :datass:

Meine Freundin hat sogar noch den alten Chat, in dem nur die Leute angezeigt werden, die auch online sind :'D

Endlich hats mal einen Vorteil, Ossi zu sein, jawohl!

Geschrieben
3

Ich war immer der letzte, der die Veränderungen auf fb bekommen hat. Retro :datass:

Meine Freundin hat sogar noch den alten Chat, in dem nur die Leute angezeigt werden, die auch online sind :'D

Endlich hats mal einen Vorteil, Ossi zu sein, jawohl!

Hab ich auch noch... Gibts schon nen neuen?!

Geschrieben
Hab ich auch noch... Gibts schon nen neuen?!

Es gab (zumindest zwischenzeitlich mal? Ich benutz den FB-Chat nie) doch diese Chatleiste ganz rechts am Rand, wo einfach random alles und jeder angezeigt wurde..

facebook-sidebar.jpg

Geschrieben

nee random is es schon lang nicht mehr. ist inzwischen wirklich gut gemacht. es werden natürlich alle online leute angezeigt und dazu noch die offline, mit denen du oft schreibst. unten unter "weitere freunde" sind dann die leute mit denen du nie schreibst ;)

Geschrieben
nee random is es schon lang nicht mehr. ist inzwischen wirklich gut gemacht. es werden natürlich alle online leute angezeigt und dazu noch die offline, mit denen du oft schreibst. unten unter "weitere freunde" sind dann die leute mit denen du nie schreibst ;)

Ja, wollte grade sagen.

Oben sind eher Leute mti denen ich oft schreibe ODER die grade online sind, unten eher die mit denen ich wengier zu tun habe.

Geschrieben

Jahresverbrauchsabrechnung der Stadtwerke bekommen...

JACKPOT :somuchwin:

Geschrieben

dafaq, grad nach der Sh4 CD gesucht und dann Alone in the Dark gefunden. Wann hab ich mir den das geholt? :gehtsnoch:

Lohnt es sich das den auch? :kritisch: Egal, gleich mal installieren

Geschrieben

ich liebe Reloaded einfach. originalgame mag nich starten. mit keks von denen kein problem.

Geschrieben
YEEEEEEEEEESS :somuchwin:

war grad son telekom mensch da, hat paar sachen gefragt zu unserem vertrag und so (haben ja nur 3000)

lange reder kurzer sinn: in paar tagen dsl 16000 verfügbar für das gleiche geld

internet-memes-when-i-browse-the-internets.gif

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wo bleibt der bei mir?!!?!!

sitze hier seit 5 jahren auf der 3000er und nix tut sich, 3 häuser weiter sinds an die 32000 :(

Geschrieben

tja willkommen im club, bei mir sinds bestimmt noch mehr als 5 jahre...

vielleicht kommt bei dir auch mal der random-telekom-typ vorbei :D

Geschrieben

bei uns steht schon seit nem guten Jahr son schild "bald bis zu 32000er dsl verfügbar"...

ja ne is klar :trollface: