Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2012 ² ² http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...80/1/173570110/ so fängt der tag gut an at first i was like then i das war die burst-version, damit kann nich jeder Dann sei dir verziehen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. April 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...80/1/173570110/ so fängt der tag gut an at first i was like then i das war die burst-version, damit kann nich jeder Dann sei dir verziehen Welch ein Wortspiel
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2012 3 Ich war immer der letzte, der die Veränderungen auf fb bekommen hat. Retro Meine Freundin hat sogar noch den alten Chat, in dem nur die Leute angezeigt werden, die auch online sind :'D Endlich hats mal einen Vorteil, Ossi zu sein, jawohl!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 3 Ich war immer der letzte, der die Veränderungen auf fb bekommen hat. Retro Meine Freundin hat sogar noch den alten Chat, in dem nur die Leute angezeigt werden, die auch online sind :'D Endlich hats mal einen Vorteil, Ossi zu sein, jawohl! Hab ich auch noch... Gibts schon nen neuen?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hab ich auch noch... Gibts schon nen neuen?! Es gab (zumindest zwischenzeitlich mal? Ich benutz den FB-Chat nie) doch diese Chatleiste ganz rechts am Rand, wo einfach random alles und jeder angezeigt wurde..
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 nee random is es schon lang nicht mehr. ist inzwischen wirklich gut gemacht. es werden natürlich alle online leute angezeigt und dazu noch die offline, mit denen du oft schreibst. unten unter "weitere freunde" sind dann die leute mit denen du nie schreibst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 nee random is es schon lang nicht mehr. ist inzwischen wirklich gut gemacht. es werden natürlich alle online leute angezeigt und dazu noch die offline, mit denen du oft schreibst. unten unter "weitere freunde" sind dann die leute mit denen du nie schreibst Ja, wollte grade sagen. Oben sind eher Leute mti denen ich oft schreibe ODER die grade online sind, unten eher die mit denen ich wengier zu tun habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. April 2012 Jahresverbrauchsabrechnung der Stadtwerke bekommen... JACKPOT
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. April 2012 dafaq, grad nach der Sh4 CD gesucht und dann Alone in the Dark gefunden. Wann hab ich mir den das geholt? Lohnt es sich das den auch? Egal, gleich mal installieren
-B- 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 ich liebe Reloaded einfach. originalgame mag nich starten. mit keks von denen kein problem.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. April 2012 YEEEEEEEEEESS war grad son telekom mensch da, hat paar sachen gefragt zu unserem vertrag und so (haben ja nur 3000) lange reder kurzer sinn: in paar tagen dsl 16000 verfügbar für das gleiche geld ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wo bleibt der bei mir?!!?!! sitze hier seit 5 jahren auf der 3000er und nix tut sich, 3 häuser weiter sinds an die 32000
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2012 tja willkommen im club, bei mir sinds bestimmt noch mehr als 5 jahre... vielleicht kommt bei dir auch mal der random-telekom-typ vorbei
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 14. April 2012 bei uns steht schon seit nem guten Jahr son schild "bald bis zu 32000er dsl verfügbar"... ja ne is klar