Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schätzt euch doch mit 3000er leitung glücklich, eine freundin bekommt demnächst erstmals DSL :trollface:

Geschrieben
schätzt euch doch mit 3000er leitung glücklich

this :okay:

Geschrieben

Ich glaube es nicht!

Prince of Persia: Warrior Within FUNKTIONIERT perfekt auf PC mit Controller :somuchwin:

Die adneren Teile gehen wegen ihrem Kopierschutz nicht, der beste von allen funzt super, leider aber nur auf 1240 mal noch irgendwas.

Trotzdem, das spiel macht immernoch einen Mordsgaudi, selbst wenn es von 2004 ist :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben
München, Baby :cool:

warst feiern?

Geschrieben
München, Baby :cool:

warst feiern?

nö, bin so schon am arsch

gehn jetzt erstmal inne stadt, was essen

Geschrieben

Oh Mann, was heute alles passiert ist, da könnte ich Seitenweise berichten.

Aber fangen wir mit dem highlight heute Morgen an.

Wir sind auf dem Weg zum Ligaspiel nach Hamburg. Da keiner gefrühstückt hatte, haben wir uns ungesunderweise auf ein McD Besuch geeinigt.

Als wir so an unseren matschigen Rührei-irgendwas-burgern knabbern, kommt auf einmal eine Gruppe Leute in den Laden.

Angeführt von nem Typen in einem Batman Köstum, ausgestattet mit einem Korb voller Kurzer.

Das war ja schon ein Bild für die Götter.

Aber als er dann an unseren Tisch kam, und uns einen Kurzen für 1€ und, 2 Kurze für 3 € anbot, war das gelächter schon groß.

Als wir dann sagten, wir würden lieber drei einzelne Kurze für 3 € nehmen, bekamen wir als antwort, das wir uns nicht so anstellen sollen, schliesslich heiratet der arme Vogel bald, und hat dann eh nichts mehr zu lachen.

Wir haben uns dann auf 6 Kurze für 5€ geeinigt, und haben ihm viel Glück gewünscht.

Hammer Nummer.

Vor allem war das nicht in irgend einer Innenstadt, sondern auf nem Autorastplatz.

Die wahrscheinlichkeit, das die Typen um ca 9 Uhr morgens noch mehr Alk verkaufen, war wohl gleich Null.

Aber egal, uns hats geschmeckt.

Geschrieben

Ich bin froh wenn ich mal 5000 Punkte habe :okay:

Geschrieben

Bei 1000 tickets und 1 Stunde Rundenzeit schaffst du nicht mehr als 5000 Punkte? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich spiel ich 32er oder 48er Rush am liebsten, Conquest nur ab und an.

Muss aber auch dazu sagen das ich BF3 erst richtig seit ca ner Woche spiele.

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

mich freut gerade das sich wieder so gewisse Herren im BF3 Meckerthread über meine Lieblingsklasse aufregen...

Das sag ich doch nur: IN YOUR FACE ! ^_^

Geschrieben
mich freut gerade das sich wieder so gewisse Herren im BF3 Meckerthread über meine Lieblingsklasse aufregen...

Das sag ich doch nur: IN YOUR FACE ! ^_^

Sniper? Du meinst die Unfähigkeit gescheit im Team zu spielen und zu treffen? GZ

Geschrieben

ich glaube "lieblingsklasse" war ironie ;)

Geschrieben

Geht mir aus seiner Aussage nicht hervor