sigah 650 Melden Geschrieben 15. April 2012 Ich sitz hier theoretisch seit 6 std (praktisch 5, da ich eine zu spät war) und es wär noch kein einziger Kunde da und hoffe, dass sich das die nächsten 2 std auch nicht ändert leider Laptop und gameboy in der eile vergessen. Muss ich wohl weiter ratzen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. April 2012 Skyrm + Mods funzt nun endlich ohne PRobleme, und dank fps Limiter (danke pnshr) nun auch noch verdammt flüssig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2012 und dank fps Limiter (danke pnshr) nun auch noch verdammt flüssig. kein ding, ohne den wärs für mich unspielbar gewesen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 Wozu den ein FPS Limiter? vSync ist doch standardmäßig an.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. April 2012 Wozu den ein FPS Limiter? vSync ist doch standardmäßig an. Nein, funzt aber nicht richtig. Selbst über den Treiber geforced ists manchmal unspielbar.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Wozu denn ein FPS Limiter? vSync ist doch standardmäßig an. weil das spiel trotzdem teilweise unspielbar laggt, trotz 60fps und mehr.(inputlag oder so). daher der fps limiter zusätzlich das war vor allem in innenräumen am extremsten, aber auch außen extrem nervig. Bearbeitet 15. April 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 Achso, okay, hatte ich nie gehabt, deswegen - bei mir lief vSync in Skyrim so wie es sollte (ohne hat es massiv Bugs hervorgerufen )
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. April 2012 Achso, okay, hatte ich nie gehabt, deswegen - bei mir lief vSync in Skyrim so wie es sollte (ohne hat es massiv Bugs hervorgerufen ) Dann ist dein Rechner wohl so schlecht das er grade mal 35fps bringt :'D
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) nein, 100 bei Skyrim locker. Und wenn mein Rechner die 60 nicht schafft hast du praktisch nur noch 30 Wenn ich mit vSync unter den 60FPS lande merke ich das sofort. Gut, außer in den Hightexture Regionen des 2k Texturepacks, die ich aber auch nur noch auf Lite habe, also komme ich nahezu nie unter die 60 bei vSync. Bearbeitet 15. April 2012 von Hero-of-War
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. April 2012 nein, 100 bei Skyrim locker. Und wenn mein Rechner die 60 nicht schafft hast du praktisch nur noch 30 Wenn ich mit vSync unter den 60FPS lande merke ich das sofort. Gut, außer in den Hightexture Regionen des 2k Texturepacks, die ich aber auch nur noch auf Lite habe, also komme ich nahezu nie unter die 60 bei vSync. Das war auch eher nur sarkastisch gemeint Nene, meiner sollte auch die 100 kratzen. Aber noch nicht nachgeschaut, wozu auch, läuft ja flüssig
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 Wenn du vSync ausgestellt hattest konnte es irgendwie passieren, dass der Cyclus des Spiels irgendwie durcheinander gerät... seltsam gewesen und ich hatte Grafikflackern.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. April 2012 Über 120 fps und man kann das Spiel sowieso in die Tonne kloppen.