The Toxicity 18 Melden Geschrieben 15. April 2012 Tekken 5 CD gefunden, jetzt nur noch eine PS2 irgendwo auftreiben und schon kann ich wieder an einer hunderter Winningstreak arbeiten.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 15. April 2012 War gestern mit meiner Freundin das erste mal in einem Hollister Geschäft... Sie hat Klamotten geguckt und ich Frauen. Da ist eine Mitarbeiterin hübscher als die andere
Striker 75 Melden Geschrieben 15. April 2012 Gibts in Deutschland nicht nur das eine in Frankfurt? Wo meistens ne riesige Schlange davor ist?
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2012 So ! Hab dann heute mal den Elektrogrill (den ich mir vor rund 2 Jahren mal gekauft hab)das erste mal ausgepackt und ausprobiert Funktioniert Dann mache ich mir heute die Burger auffem Grill
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. April 2012 Elektro!=Grill Das is ne stromfressende Pfanne ohne Rand und Griff.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2012 Eigentlich war das Ding ja für af dem Balkon grillen gedacht. Nur hat das mit meinen zeitlich Kumpels Nie geklappt.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. April 2012 Das örtliche Kino hat soeben auf Anfrage bestätigt, dass ab Donnerswtag Iron Sky läuft! Muss ich nun doch keine 40km für nen Film reisen!
kahunasta 0 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) der post macht irgendwie generell wenig sinn Ja doch ! Ich freu mich ^^ aber stimmt schon - da schlägt ein wenig ironie mit drinne... was will man allerdings auch anderes zum thema Bf3 vs. teamplay vs. Sniper erwarten... Generell wenig Sinn macht es daher sich allgemein über Sniper aufzuregen. Das find ich nämlich Sinnlos. Bearbeitet 15. April 2012 von kahunasta
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. April 2012 Endlich wieder in Lübeck! Jetzt noch auf das Essen warten und mir einen chillikowsky machen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. April 2012 @T: ...und schon wieder ist das Wochenende vorbei Morgen wieder Schule.... seufz @T: morgen geht uni wieder los Ratet mal welcher Kommunist morgen nicht in die Schule muss