Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. April 2012 Ich bin kein Kommunist!! Warte, ich geh ja gar nicht zur Schule!! Oh und ich geh morgen nich zur FH, für 1,5 Stunden Englisch lohnt sich das mal nich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Oh und ich geh morgen nich zur FH Uni, für 1,5 Stunden Englisch lohnt sich das mal nich Sehe ich genauso :'D Bearbeitet 15. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)
metteigel 0 Melden Geschrieben 16. April 2012 3 Starcraft 2 Ladder Matsches hintereinander Gewonnen Und endlich eine neue Tastatur und eine neue Maus (Cherry Tastatur + Sharkoon Fireglider).
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Linkin Park - Burn It Down; überzeugt. Bearbeitet 16. April 2012 von Skinwalker
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. April 2012 Linkin Park - Burn It Down; überzeugt. AWESOME AS HELL!
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. April 2012 Linkin Park - Burn It Down; überzeugt. Kommt zwar nicht an die Alten ran, aber trotzdem besser als der Mist, den sie jetzt machen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. April 2012 Weiß nicht, was ihr alle gegen Hermes habt. Hab den neuen TV letzten Mittwoch bestellt, auf Amazon stand diesen Freitag, also der 20.4 als Liefertermin. Heute haben sie mich schon angerufen, dass er morgen zwischen 14:00 und 16:00 geliefert wird.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2012 Weiß nicht, was ihr alle gegen Hermes habt. Hab den neuen TV letzten Mittwoch bestellt, auf Amazon stand diesen Freitag, also der 20.4 als Liefertermin. Heute haben sie mich schon angerufen, dass er morgen zwischen 14:00 und 16:00 geliefert wird. das ist halt eine ausnahme in der regel ist hermes jedoch der mieseste laden zumindest in deutschland
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2012 Wie halt ein Kumpel vom Neuseelandurlaub bilder von nem Kiwi postet und jeder frägt ob man den essen kann
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. April 2012 Oh Gott, total vergessen. Legend of Korra seit Samstag. SCHAUEN! Ich liebe es jetzt schon
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. April 2012 Linkin Park - Burn It Down; überzeugt. Linkin Park - Burn It Down; überzeugt. AWESOME AS HELL! ist wirklich gut, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom stuhl. hoffe das kommt noch, oder da sind bessere songs auf dem album GoT hab den zweiten band grade durch, der rest der staffel wird absolut awesome
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. April 2012 Weiß nicht, was ihr alle gegen Hermes habt. Hab den neuen TV letzten Mittwoch bestellt, auf Amazon stand diesen Freitag, also der 20.4 als Liefertermin. Heute haben sie mich schon angerufen, dass er morgen zwischen 14:00 und 16:00 geliefert wird. Hermes stinkt nur in Deutschland, hab auch schon viele Sachen von denen geliefert bekommen, unter anderem halt auch empfindlichere wie z.B Objektive. Hat bis jetzt alles gepasst.