Alvias 514 Melden Geschrieben 16. April 2012 Wir haben 10 mal mehr Menschen in unserem Land als ihr. Da ist die Wahrscheinlichkeit für Idioten beim Paketdienst eben dementsprechend auch 10 mal höher.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Dafür haben wir voll viele Berge durch die sich die armen Paketler erstmal durchkämpfen müssen, da sterben jährlich mehr Esel als es Deutsche gibt. Außerdem müssten dann ja automatisch alle Paketdienste schlecht(er) sein. Bearbeitet 16. April 2012 von The Toxicity
Flo 839 Melden Geschrieben 16. April 2012 Oh Gott, total vergessen. Legend of Korra seit Samstag. SCHAUEN! Ich liebe es jetzt schon Ist schon ne neue Folge raus oder ist die 2te die aktuelle?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. April 2012 PS Vita ist da - edel edel! gibts schon custom firmwares?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. April 2012 keine Ahnung, da mich das nicht sonderlich interessiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2012 PS Vita ist da - edel edel! gibts schon custom firmwares? ohne ist ne psp/vita einfach total scheiße
redic 39 Melden Geschrieben 16. April 2012 Eins von Fünf Platzierungsmatches in SC2 gewonnen und trotzdem in die Silber Liga gekommen. Ich weiß ja nicht ob mich das so freut. :3
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. April 2012 was haben die Custom Firmwares denn für große Vorteile?^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2012 was haben die Custom Firmwares denn für große Vorteile?^^ gecrackte spiele, homebrew software snes-emu auf der psp war schon geil
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) gut, gecrackte Spiele benutze ich garnicht mehr (weder PC noch Konsole), Homebrew Programme brauche ich nicht wirklich und ich wüsste kein SNES Game was mich interessiert Mich stören nur ein paar Sachen bisher: - kein Flash - keine PS One Games (kommt hoffentlich noch) - begrenzte Formate des Mediaplayers Bearbeitet 16. April 2012 von Hero-of-War
complex 368 Melden Geschrieben 17. April 2012 so ich hau mich ins bett mit nem Träger Bier und Monkey Island 2 uffer Box...juhuuuuuuuuuuuuu ^^