gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ohrwurm... aber wenigstens isser gut! "> Bearbeitet 17. April 2012 von gekko434
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. April 2012 Wahnsinn, mein Motorrad ist endlich fertig. Am 1. März habe ich es hingebracht, gesagt haben die dort, dass es einenhalb Wochen dauert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 dieses gefühl wenn man nach hause kommt und erstmal den gürtel und den hosenknopf aufmacht :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2012 dieses gefühl wenn man nach hause kommt und erstmal den gürtel und den hosenknopf aufmacht :3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) wenn jetz noch n bildschirm davor wäre, wärs perfekt passend €: kein cheerleading effekt, allesamt geil Bearbeitet 17. April 2012 von El_Exodus
Master AP 641 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) nennt man das Faul oder Effizient wenn man in der Arbeit eine ewiglange copypaste arbeit hat und man sich ein makro macht welches das erledigt, während die kollegen es immernoch selbst machen? xD jedenfalls bin ich froh dass ich heute nichts zu tun hab Bearbeitet 17. April 2012 von Master AP
-B- 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) naja aus faulheit resultiert oftmals effiziens Bearbeitet 17. April 2012 von -B-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) nennt man das Faul oder Effizient wenn man in der Arbeit eine ewiglange copypaste arbeit hat und man sich ein makro macht welches das erledigt, während die kollegen es immernoch selbst machen? xD jedenfalls bin ich froh dass ich heute nichts zu tun hab naja aus faulheit resultiert oftmals effiziens arbeite klug, nicht hart. Bearbeitet 17. April 2012 von pnshr
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. April 2012 Meine Nachbarn frieren sich im Garten den Arsch ab weil sie unbedingt Sonne tanken wollen. Ist zwar kalt und windig, aber für so ein bisschen Sonnenschein kann man schon mal frieren. Lustig ihnen beim Zittern zusehen zu können. Schade nur dass ich jetzt auch raus muss.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 17. April 2012 Deutsch GK lief mit Trauben im Gas ganz fantastisch. Bin ich hier eigentlich der einzige der Abi schreibt dieses Jahr?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 die ich kenne haben alle schon ende märz ihr schriftliches fertig gehabt
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2012 Meine Nachbarn frieren Riiiiesiiige Nase? Bin ich hier eigentlich der einzige der Abi schreibt dieses Jahr? Vielleicht der einzige, der seins schon im April schreibt.. Wir hatten unsers letztes Jahr erst irgendwann mitte Mai, möchte ich meinen oO die ich kenne haben alle schon ende märz ihr schriftliches fertig gehabt Wann zum Teufel schreibt ihr denn alle euer Abitur, sagmal /o\
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. April 2012 Deutsch GK lief mit Trauben im Gas ganz fantastisch. Bin ich hier eigentlich der einzige der Abi schreibt dieses Jahr? Donnerstag Englisch, Freitag Geschichte LK, nächste Woche Freitag Bio LK.