Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2012 Das Lustige ist aber, dass keiner von euch eine von denen abbekommen würde.
-B- 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 Das Lustige ist aber, dass keiner von euch eine von denen abbekommen würde. erinnert mich an diese "would not bang" bilder
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2012 Das Lustige ist aber, dass keiner von euch eine von denen abbekommen würde. erinnert mich an diese "would not bang" bilder Der einzige Unterschied, die Bilder sind freiwillig komisch :'D
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. April 2012 FH-Zeit ist einfach Top um morgens zu Joggen. An normalen Tagen frei oder spät hin (morgen 13:15 losfahren) und ansonsten kann man auch einfach mal kaputt in der Vorlesung sitzen und da ein wenig pennen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ich bin endlich wieder da. Hat aber auch gedauert. wb. Mal sehen, wann pnshr kommt. Bearbeitet 17. April 2012 von Cyborg11
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ich bin endlich wieder da. Hat aber auch gedauert. wb. Mal sehen, wann pnshr kommt. Ich glaube es ist ihm egal was ich mache. Schließlich bin ich seit fast 3 Monaten ohne unterwegs und habe es auch nicht wieder vor. Entspricht halt nicht mehr meinen Vorstellungen... Die Zeit wird es zeigen. Ab sofort spreche ich nie wieder über das Thema. :3
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ähh was? Ich hät gedacht der "Arschkarten" Status is lebenslänglich
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ähh was? Ich hät gedacht der "Arschkarten" Status is lebenslänglich Das BF-G ist kein Rechtsstaat. Wenn das Adminteam sich eben nochmal umentscheidet, dann werden Leute halt auch wieder entbannt...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2012 Ähh was? Ich hät gedacht der "Arschkarten" Status is lebenslänglich Ist er auch, wenn die Leute nicht mit uns sprechen. Wie man hier in Hessen sagt, ist irgendwann einfach der "der Käs' gegessen". Das gilt für Iven genau wie für Burner, der eigentlich auch wieder unter seinem echten Nick schreiben sollte. Es geht hier immer noch um ein Computerspiel, nicht um Weltpolitik oder Schwerverbrechen. Mit zunehmendem Alter sehen wir deshalb manche Dinge entspannter. Iven hat uns versichert, dass es nicht mehr cheatet, weshalb das Hausverbot aufgehoben wurde. Ich hoffe das war Erklärung genug. ===== @T: Nach zehn Tagen der erste Tag, an dem ich mich abgesehen von ein wenig Reizhusten langsam wieder gesund fühle.