Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 englisch - schularbeit überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Englisch ne 3- gekritzelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 noch 2 tage bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Noch 10 Tage bis weihnachten hehe, davon nurnoch 4 scultage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Morgen letzte frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Noch 10 Tage bis weihnachten hehe, davon nurnoch 4 scultage davon noch 7 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich muss noch bis zum 23. inne Schule. Jaja, die CDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich muss noch bis zum 23. inne Schule. Jaja, die CDU Wieso ist die CDU dran schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich muss noch bis zum 23. inne Schule. Jaja, die CDU Wieso ist die CDU dran schuld? Die Rgieren hier in NRW. Wir haben jetzt auch keine Freistunden mehr, wurde alles von denen abgeschafft Als hier noch SPD am Start war, mussten wir nur bis Mittwoch zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Fußballspiel und ich hab bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich muss noch bis zum 23. inne Schule. Jaja, die CDU Wieso ist die CDU dran schuld? Die Rgieren hier in NRW. Wir haben jetzt auch keine Freistunden mehr, wurde alles von denen abgeschafft Als hier noch SPD am Start war, mussten wir nur bis Mittwoch zur Schule. Naja, fragt sich nur was besser ist Als schüler kann man es so sehen, als erwachsener wird man es vllt irgendwann anders sehen Bei uns in hessen ist auch CDU und dazu bin ich noch auf ner Priv-Schule Gymnasium wo es ja eigentlich grad dort lange gehen sollte denke ich > nur bis Dienstag 3 Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich muss noch bis zum 23. inne Schule. Jaja, die CDU Wieso ist die CDU dran schuld? Die Rgieren hier in NRW. Wir haben jetzt auch keine Freistunden mehr, wurde alles von denen abgeschafft Als hier noch SPD am Start war, mussten wir nur bis Mittwoch zur Schule. Naja, fragt sich nur was besser ist Als schüler kann man es so sehen, als erwachsener wird man es vllt irgendwann anders sehen Ist für uns als Schüler natürlich schon besser. Wenn ich mal daran denke, wie viele Freistunden wir bis vor kurzem noch hatten, da lohnte es garnicht mehr, morgen zur Schule zu gehen. Nur ich finde, die könnten uns ruhig schon am 21. frei geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ach so lernt ihr auch ma watt^^ wir kriegen am 21 Frei auch nur weil wir noch Bewegliche Ferientage überhatten Naja Freitag ma wieder ordentlich einen Brennen , Samstag dann ordentlich Weihnachtsfeier von Firma und Sonntag nach Munster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 yeah war 2 stunden eislaufen, hat echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Heute Aufgabenstellung ohne Lehrer in Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...