Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 Schau grad ein bissl Youtube um nicht zu arbeiten, lese die Top Comments, lach mich gleich beim ersten schlapp und sehe dann - hey, das war ja ich Eine komplett neue Form des "Über seine eigene Witze lachen" - sehr gut :'D
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. April 2012 Ich bin endlich wieder da. WIR WOLLEN KEINE CHEATER!!! *flame, bash, motz*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 Nur noch heute hin dann habe ich Wochenende. :3 dito :3 nachher erstmal trials evolution suchten
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 19. April 2012 Englisch LK Abi kam dieser Text: link Sehr nett. Ich glaub 100% der Schüler haben diesen Text genommen. Ich hab nur Shakespeare gelesen und direkt mit dem Facebook text angefangen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) irgendwie.. ist die karosserie zu breit für das chassis €: MAHLE -> gute stuttgarter firma Bearbeitet 19. April 2012 von El_Exodus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. April 2012 irgendwie.. ist die karosserie zu breit für das chassis €: MAHLE -> gute stuttgarter firma radkästen sind auch nich unbedingt da, wo sie sein sollten, hmm? @T: in Bursa angekommen 25°C
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Jo, ist alles n bisschen krumm und schief.... Kommt aber nur daher weil ich meine alten Karosseriehalter zu kurz gesägt habe. Deswegen ist die ganze Karosse nach hinten gerutscht (wollte auch keine neuen Löcher mehr bohren)..... Die neuen kann ich erst nach dem Rennen am Sonntag montieren.... Und die Karosse ist nicht zu breit für das Chassis... Das Problem ist, dass unten wo "eigentlich" die Schweller sind, der Plastelappen ziemlich lose umherhängt und sich nach außen gebogen hat.... Daher sieht das so aus als wenn's viel zu breit ist... Normalerweise kommen im Dreck auch noch Offset Felgen rauf, dann stehen die noch 5 mm weiter raus. Zum Glück hab ich in den Semesterferien dann 3 Monate Zeit um meine Gipsform der A3 Karosse zu bearbeiten.... Bearbeitet 19. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)