Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3225
-B- 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 Pauli nach 17 spielen ungeschlagen an der tabellenspitze! aufstieg ich komme! ach fifa, du lässt mich träumen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2012 "Kazé kündigte eine deutsche Veröffentlichung von Dragonball GT für Frühjahr 2013 auf DVD an." - Ohhhh yeahhhh..... "Kazé kündigte eine deutsche Veröffentlichung von Dragonball GT für Frühjahr 2013 auf DVD an." - Ohhhh yeahhhh.....
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 19. April 2012 "Kazé kündigte eine deutsche Veröffentlichung von Dragonball GT für Frühjahr 2013 auf DVD an." - Ohhhh yeahhhh..... "Kazé kündigte eine deutsche Veröffentlichung von Dragonball GT für Frühjahr 2013 auf DVD an." - Ohhhh yeahhhh..... :somuchwin:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2012 Grad heli mit der RPG runtergeholt :3 (vor dem patch brauchte man ja 2 schuss D:) und grad 2x große pizza+pizzabrötchen für 2,50€ bestellt lieferservice.de (was ne domain) gutscheine rocken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 Grad heli mit der RPG runtergeholt :3 (vor dem patch brauchte man ja 2 schuss D:) ich bin so froh dass das jetzt wieder 1shot ist. reicht ja nicht den erstma zu treffen
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) "Kazé kündigte eine deutsche Veröffentlichung von Dragonball GT für Frühjahr 2013 auf DVD an." - Ohhhh yeahhhh..... :somuchwin: ich wart immer noch auf hellsing OVA....dragonball is doch nach der freezer saga absolut abgestumpft ...mmn Bearbeitet 19. April 2012 von Burner
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. April 2012 Morgen Forelle in Lake legen und Samstag Räuchern^^ *mampf*
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2012 Grad heli mit der RPG runtergeholt :3 (vor dem patch brauchte man ja 2 schuss D:) ich bin so froh dass das jetzt wieder 1shot ist. reicht ja nicht den erstma zu treffen wieder? wars vorher schonmal so? in der beta hats bei mir zu sehr gelaggt, um es auf kaspian auszuprobieren ^^ hoffe die kriegen das noch hin, dass die B2K-maps was flüssiger laufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Grad heli mit der RPG runtergeholt :3 (vor dem patch brauchte man ja 2 schuss D:) ich bin so froh dass das jetzt wieder 1shot ist. reicht ja nicht den erstma zu treffen wieder? wars vorher schonmal so? in der beta hats bei mir zu sehr gelaggt, um es auf kaspian auszuprobieren ^^ hoffe die kriegen das noch hin, dass die B2K-maps was flüssiger laufen ne nicht in bf3 aber in bf2 sofern ich mich erinnere und bc1 und bc2 sowieso € die b2k maps könnten echt mehr performance brauchen grad auf oman ruckelts manchmal mies Bearbeitet 19. April 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2012 ne nicht in bf3 aber in bf2 sofern ich mich erinnere und bc1 und bc2 sowieso € die b2k maps könnten echt mehr performance brauchen grad auf oman ruckelts manchmal mies bei bf2 ging das glaube ich auch nicht immer, man musste afair das stück zwischen rumpf und rotorblätter treffen ^^ bc2 war eh immer lustig (inkl. der einen heli-trollaction von uns ) ist zwar schön dass die b2k-maps schön schnell laden, aber dass das so auf die performance geht ist nicht so toll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 (inkl. der einen heli-trollaction von uns ) haha ja haste das noch? yt irgendwo?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2012 (inkl. der einen heli-trollaction von uns ) haha ja haste das noch? yt irgendwo? jab, kriegst per pm ^^