Striker 75 Melden Geschrieben 20. April 2012 nach einer woche spanienkursfahrt nach madrid zurück. hotel war mitten im zentrum, umringt von pubs, clubs, bars etc. überall gibts freeshots, das essen ist einfach nur gut und spanier sind einfach recht gechillt, wenn auch oft kaum englisch vorhanden. war eindeutig geil
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. April 2012 nach einer woche spanienkursfahrt nach madrid zurück. hotel war mitten im zentrum, umringt von pubs, clubs, bars etc. überall gibts freeshots, das essen ist einfach nur gut und spanier sind einfach recht gechillt, wenn auch oft kaum englisch vorhanden. war eindeutig geil einen weiteren konvertiert
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. April 2012 spanien =/= mexiko? mexiko hat vieles von seinen alten herren übernommen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. April 2012 siestaa Fiesta ist doch besser als Siesta. erst Fiesta, dann chinga, dann Siesta. Beste
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. April 2012 Adler Mannheim: 2 Eisbären Berlin: 1 -> Matchball für die Adler zuhause!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) lieferung 1/4 ist da Bearbeitet 21. April 2012 von pnshr
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. April 2012 Heute den ersten Regenbogen auf sowjetischem Land gesehen Bevors jemand anderes macht, ja der Regenbogen war nur rot, in der 'mitte' eine Sichel und ein hammer, unter dem Regenbogen ein Bild von Stalin, auf der Straße marschierten ein paar Soldaten und das alles begleitet von UdSSR Propaganda Musik. Joa.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. April 2012 Kumpel hat grad seine G15 geputzt, während er mein Chatfenster aufhatte. Ich hab jetzt ne Liste seiner Passwörter
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2012 Wollte ich eigentlich gestern schon geschrieben haben. Donnerstag morgen so gegen 10 hab ich das Paradise Lost "Tragic Idol"Album bei amazon bestellt. Und schon knapp 24 Stunden später lags in meinem Postfach in der Packstation. Als ich letztens das PES2012 über den Marketplace bestellt hab ging das genauso schnell.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. April 2012 Heute mit meinem Kurzen und meiner Nichte beim Ritterspektakel gewesen War zwar absolut beschissenes Wetter und wir waren pitschenass aber die Kinder hats echt gefreut