Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach einer woche spanienkursfahrt nach madrid zurück. hotel war mitten im zentrum, umringt von pubs, clubs, bars etc. überall gibts freeshots, das essen ist einfach nur gut und spanier sind einfach recht gechillt, wenn auch oft kaum englisch vorhanden. war eindeutig geil

Geschrieben
nach einer woche spanienkursfahrt nach madrid zurück. hotel war mitten im zentrum, umringt von pubs, clubs, bars etc. überall gibts freeshots, das essen ist einfach nur gut und spanier sind einfach recht gechillt, wenn auch oft kaum englisch vorhanden. war eindeutig geil

:somuchwin: einen weiteren konvertiert :D

Geschrieben

spanien =/= mexiko?

Geschrieben
spanien =/= mexiko?

mexiko hat vieles von seinen alten herren übernommen :P

Geschrieben

siestaa :derb:

Geschrieben

Fiesta ist doch besser als Siesta. :kritisch:

Geschrieben

Fiesta ist doch besser als Siesta. :kritisch:

erst Fiesta, dann chinga, dann Siesta. Beste :P

Geschrieben

Adler Mannheim: 2

Eisbären Berlin: 1

-> Matchball für die Adler zuhause! :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

lieferung 1/4 ist da

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Heute den ersten Regenbogen auf sowjetischem Land gesehen :aww:

Bevors jemand anderes macht, ja der Regenbogen war nur rot, in der 'mitte' eine Sichel und ein hammer, unter dem Regenbogen ein Bild von Stalin, auf der Straße marschierten ein paar Soldaten und das alles begleitet von UdSSR Propaganda Musik. Joa.

Geschrieben

Kumpel hat grad seine G15 geputzt, während er mein Chatfenster aufhatte. Ich hab jetzt ne Liste seiner Passwörter :D

Geschrieben
lieferung 1/4 ist da

2/4 auch

3 und 4 kommen dienstag :okay:

Geschrieben

Wollte ich eigentlich gestern schon geschrieben haben. Donnerstag morgen so gegen 10 hab ich das Paradise Lost "Tragic Idol"Album bei amazon bestellt.

Und schon knapp 24 Stunden später lags in meinem Postfach in der Packstation. Als ich letztens das PES2012 über den Marketplace bestellt hab ging das genauso schnell.

Geschrieben

Heute mit meinem Kurzen und meiner Nichte beim Ritterspektakel gewesen :)

War zwar absolut beschissenes Wetter und wir waren pitschenass aber die Kinder hats echt gefreut :)

Geschrieben

regen, krabbenchips,bier und fifa12. nicccce