Skinwalker 18 Melden Geschrieben 22. April 2012 Heute Nacht um 3 vom Impericon Festival wiedergekommen. Parkway Drive haben wiedermal bewiesen wie geil sie live einfach sind! <3
Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. April 2012 Mein Arbeitszimmer wird langsam fertig. Noch alles einräumen und dann kann ich ein Foto bei den Daddelpuffs posten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Heute den ersten Regenbogen auf sowjetischem Land gesehen Bevors jemand anderes macht, ja der Regenbogen war nur rot, in der 'mitte' eine Sichel und ein hammer, unter dem Regenbogen ein Bild von Stalin, auf der Straße marschierten ein paar Soldaten und das alles begleitet von UdSSR Propaganda Musik. Joa. €: Von gestern Abend um 19.15 bis heute Morgen um 8.30 mit ein paar Unterbrechungen (werde immer wach, wenn ich mich umdrehe) fein geschlummert. Bearbeitet 22. April 2012 von Chuck Norris
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Adler Mannheim 5 Eisbären Berlin 2 - Das dürfte es dann wohl gewesen sein. =) Ups. Nurnoch 5:3 Bearbeitet 22. April 2012 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ich guck gerade Mr. Bean macht Ferien, so lustig, so einen heftigen Nostalgieanfall, so schön , ach, ich wär gern wieder ein Kind, war zu schnell vorbei die Zeit . Bearbeitet 22. April 2012 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ich guck gerade Mr. Bean macht Ferien, so lustig, so einen heftigen Nostalgieanfall, so schön , ach, ich wär gern wieder ein Kind, war zu schnell vorbei die Zeit . mr. bean hab ich immer sooo gesuchtet jede folge bestimmt 10x geguckt und immer wieder geil
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ausgezeichnet. Teamviewer aufm Laptop installiert, damit ich den Rechner 2m weiter fernsteuern kann
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 Hooligan-Sitcoms auf BBC ich liebe diesen englischen straßenköterdialekt
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ausgezeichnet. Teamviewer aufm Laptop installiert, damit ich den Rechner 2m weiter fernsteuern kann Super Idee
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. April 2012 Hooligan-Sitcoms auf BBC ich liebe diesen englischen straßenköterdialekt Ich auch Wie heißt die Show?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. April 2012 die natur ist manchmal doch gewinner- mitten in berlin, vor dem fenster einer freundin und somit keine 15m entfernt kroch er rum, der chef vom kiez^^ in einer arschesruhe vertilgte er ein stück brötchen und zog anschließend weiter
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2012 Hooligan-Sitcoms auf BBC ich liebe diesen englischen straßenköterdialekt Ich auch Wie heißt die Show? 2 pints lager and a pack of crisps oder sowas in der art