Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. April 2012 Erste Abiklausur eigentlich ganz jut hinbekommen also durchgefallen?
scratchy 566 Melden Geschrieben 22. April 2012 Ausgezeichnet. Teamviewer aufm Laptop installiert, damit ich den Rechner 2m weiter fernsteuern kann ...und der Remotedesktop ist nicht advanced genug?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Nur 4 Tage hin dann habe ich 5 Tage frei. *.* Bearbeitet 23. April 2012 von Sepsis
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) wieder kleingeld bei der bank getauscht. das 3 mal in 4 wochen. fragt die mich doch allen ernstes ob ich kaugummi automaten knacken würde Bearbeitet 23. April 2012 von Burner
oe1zi 860 Melden Geschrieben 23. April 2012 wieder kleingeld bei der bank getauscht. das 3 mal in 4 wochen. fragt die mich doch allen ernstes ob ich kaugummi automaten knacken würde Und, machst du es denn?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. April 2012 urlaub für nächsten Montag beantragt. Langes wochenende incoming
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. April 2012 Hooligan-Sitcoms auf BBC ich liebe diesen englischen straßenköterdialekt Ich auch Wie heißt die Show? 2 pints lager and a pack of crisps oder sowas in der art mh, da kenn ich einen Haufen Akzente, die ich lustiger finde :/ und das Arbeiterklassenenglisch geht auch anders.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. April 2012 Hooligan-Sitcoms auf BBC ich liebe diesen englischen straßenköterdialekt Ich auch Wie heißt die Show? 2 pints lager and a pack of crisps oder sowas in der art mh, da kenn ich einen Haufen Akzente, die ich lustiger finde :/ und das Arbeiterklassenenglisch geht auch anders. schreib doch maln paar serien. hier läuft zwar nur bbc entertainment aber daheim hat man dann ja mehr möglichkeiten
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. April 2012 Hooligan-Sitcoms auf BBC ich liebe diesen englischen straßenköterdialekt Ich auch Wie heißt die Show? 2 pints lager and a pack of crisps oder sowas in der art mh, da kenn ich einen Haufen Akzente, die ich lustiger finde :/ und das Arbeiterklassenenglisch geht auch anders. schreib doch maln paar serien. hier läuft zwar nur bbc entertainment aber daheim hat man dann ja mehr möglichkeiten Mh... populäre Serien wären The Inbetweeners (nicht so mein Geschmack, aber generell sehr beliebt) Peep Show (das ist klasse ) Aber das ist eher normales Englisch... Zu Straßenköter-Akzenten fällt mir gerade nur mein momentaner Favorit ein:
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2012 wieder kleingeld bei der bank getauscht. das 3 mal in 4 wochen. fragt die mich doch allen ernstes ob ich kaugummi automaten knacken würde Und, machst du es denn? nö^^ ich bring halt nur das familienleergut weg und darf denn die knete behalten. bei 8ct pro flasche dauerts n bisserl bis es sich lohnt, aber springen meist so um die 20-30€ raus