Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund hat einen Brief von der Miliz bekommen, dass wir im September wieder eine Übung haben. Das Beste ist aber, wir bekommen den KAZ 03, also nicht mehr in Vietnamscheiss rumrennen <3

Geschrieben

Schon fertig hier :awesome: Chef war ganz entgeistert, als ich ihm die frohe Botschaft am Telefon mitgeteilt hab.

Wenn der wüsste, dass ich am Samstag sogar nur nenn halben Tag auf Arbeit war :ugly:

jetzt heißts bis Freitag Eierschaukeln und das gute Wetter auf Firmenkosten genießen

Geschrieben

">
Geschrieben

seit 3 wach und sogar fast ausgeschlafen^^

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben (bearbeitet)

Halbwegs guten Thread auf 4chan gefunden. Das sieht mir momentan wenigstens nach semi-professionellem Trolling aus. Ach, was habe ich so einen Thread mal wieder vermisst.

/e: MITTEN in der Action einfach weg404'd. Holy ****in' balls, OC, oh nein, schnell löschen

shitmods

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Fachoberschul-Prüfung Mathematik - Gott war die einfach! D: (dummerweise vergessen bei der Rekonstruktion die Funktion hinzuschreiben, habe nur a=-1, b=2 und c=3/2 zu stehen xD)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
regen -.-

blauer himmel :awesome:

Geschrieben
regen -.-

blauer himmel :awesome:

²

bzw. rot :trollface:

Geschrieben

naja was erwartet man in England anderes^^

Geschrieben

dafür wars hier gestern verregnet. morgen hast bestimmt auch sonne ;-)

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ich glaube fast, ich schmeiss dafür die 25 tacken für arma2 raus :somuchwin:

Geschrieben

Ne, wenn sich mehr Leute als einer holen würde wäre ich mit dabei ;D

@ Topic

Nach reiflicher 2-sekündiger Überlegung entschieden, jetzt nach Hause zu fahren und ein langes Wochenende bis Dienstag zu machen.

Uni ohne Anwesenheitspflicht, ich liebe dich :wub: