PFLO 167 Melden Geschrieben 24. April 2012 Ein Freund hat einen Brief von der Miliz bekommen, dass wir im September wieder eine Übung haben. Das Beste ist aber, wir bekommen den KAZ 03, also nicht mehr in Vietnamscheiss rumrennen <3
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. April 2012 Schon fertig hier Chef war ganz entgeistert, als ich ihm die frohe Botschaft am Telefon mitgeteilt hab. Wenn der wüsste, dass ich am Samstag sogar nur nenn halben Tag auf Arbeit war jetzt heißts bis Freitag Eierschaukeln und das gute Wetter auf Firmenkosten genießen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Halbwegs guten Thread auf 4chan gefunden. Das sieht mir momentan wenigstens nach semi-professionellem Trolling aus. Ach, was habe ich so einen Thread mal wieder vermisst. /e: MITTEN in der Action einfach weg404'd. Holy ****in' balls, OC, oh nein, schnell löschen shitmods Bearbeitet 25. April 2012 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. April 2012 Das YPS-Heft kommt zurück http://www.dwdl.de/nachrichten/35736/naech...l_wiederbelebt/
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Fachoberschul-Prüfung Mathematik - Gott war die einfach! D: (dummerweise vergessen bei der Rekonstruktion die Funktion hinzuschreiben, habe nur a=-1, b=2 und c=3/2 zu stehen xD) Bearbeitet 25. April 2012 von Hero-of-War
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2012 dafür wars hier gestern verregnet. morgen hast bestimmt auch sonne
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich glaube fast, ich schmeiss dafür die 25 tacken für arma2 raus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ne, wenn sich mehr Leute als einer holen würde wäre ich mit dabei @ Topic Nach reiflicher 2-sekündiger Überlegung entschieden, jetzt nach Hause zu fahren und ein langes Wochenende bis Dienstag zu machen. Uni ohne Anwesenheitspflicht, ich liebe dich
scratchy 566 Melden Geschrieben 25. April 2012 Das YPS-Heft kommt zurück http://www.dwdl.de/nachrichten/35736/naech...l_wiederbelebt/ Urzeitkrebse in der 1., Futter in der zweyten Ausgabe, fjeden