Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. April 2012 danach dann ne Basisdemokartische Abstimmung, ob der Beitrag genügend war und wenn die Basisdemokratische Abstimmung einen Wert von unter 50%, der Basisdemokratisch die Befürworter des Posts symbolisiert, ergibt, sollte dem Herrn NV Basisdemokratisch das Schreibrecht entzogen werden. Wer sowieso nur schreibt um "zum Nachdenken anzuregen" kommt augenscheinlich selbst nicht zum Nachdenken. Basisdemokratische Grüße, dein Commander Sordan Basisdemokratisch
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. April 2012 Von unserer russischen Armee gibts auch Unterstützung, nimm alles was du brauchst Genosse
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...60/1/234348418/ RPK+Bipod
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) freitag und montag frei, dienstag 1. mai laaaaanges wochenende € und heute/morgen kommen die zwei letzten ausstehenden pakete, fµck yeah Bearbeitet 26. April 2012 von pnshr
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ab nächster Woche neue Tätigkeit als Praktikant in einer Werkstätte für Behinderte, dazwischen mal eine Woche auf Missionseinsatz in Ungarn und ein Wochenende in Italien auf Urlaub. Es tut sich wieder was
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ab demnächst vorübergehend 2 Zimmer für den gleichen Mietkurs wie meine jetzige Minibutze, weil Vermieter was umbauen will. BÄÄÄÄM!
McWayne 15 Melden Geschrieben 26. April 2012 freitag und montag frei, dienstag 1. mai laaaaanges wochenende € und heute/morgen kommen die zwei letzten ausstehenden pakete, fµck yeah Ich auch
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 Gott, macht mein neues Objektiv gestochen scharfe Bilder. Auch: Konto endlich wieder in den 3stelligen Bereich geprügelt, yay!!1
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 Gott, macht mein neues Objektiv gestochen scharfe Bilder. Auch: Konto endlich wieder in den 3stelligen Bereich geprügelt, yay!!1 mit dem Objektiv wahrscheinlich 3-stellig im minus oder?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 lulz. Der doch nich. ach stimmt, moment. er is ja einer von denen, die ich mit aushalte
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 lulz. Der doch nich. ach stimmt, moment. er is ja einer von denen, die ich mit aushalte Ist es fair, wenn ich dafür eine verkackte Kindheit hatte?
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. April 2012 lulz. Der doch nich. ach stimmt, moment. er is ja einer von denen, die ich mit aushalte Ist es fair, wenn ich dafür eine verkackte Kindheit hatte? Ich wette Pferde spielten da eine sehr wichtige Rolle