Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich wette Pferde spielten da eine sehr wichtige Rolle Ich bin auf Pferde allergisch, daher ist die einzige Möglichkeit, ihnen nahezukommen, selbst eins zu sein. Mysterium gelöst, Akte also einfach irgendwo in den Stasischrank stecken und nicht mehr vorholen, danke.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich wette Pferde spielten da eine sehr wichtige Rolle Ich bin auf Pferde allergisch, daher ist die einzige Möglichkeit, ihnen nahezukommen, selbst eins zu sein. Mysterium gelöst, Akte also einfach irgendwo in den Stasischrank stecken und nicht mehr vorholen, danke. schon mal mit essen probiert, um ihnen näher zu kommen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) lulz. Der doch nich. ach stimmt, moment. er is ja einer von denen, die ich mit aushalte Ist es fair, wenn ich dafür eine verkackte Kindheit hatte? wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Bearbeitet 26. April 2012 von Com.Sordan
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Ja, denn meinen Kindern möchte ich später mal irgendwas bieten können.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Ja, denn meinen Kindern möchte ich später mal irgendwas bieten können. das kann man zb. als metzger oder noch besser, brauer auch
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. April 2012 lulz. Der doch nich. ach stimmt, moment. er is ja einer von denen, die ich mit aushalte Ist es fair, wenn ich dafür eine verkackte Kindheit hatte? wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? soso, du hast also was dagegen, wenn leute dem staat, also im endeffekt auch dir, auf der tasche liegen... tja... wie soll ich sagen, danke für die knete mein herr, du zahlst mir mein ALG1
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 lulz. Der doch nich. ach stimmt, moment. er is ja einer von denen, die ich mit aushalte Ist es fair, wenn ich dafür eine verkackte Kindheit hatte? wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? soso, du hast also was dagegen, wenn leute dem staat, also im endeffekt auch dir, auf der tasche liegen... tja... wie soll ich sagen, danke für die knete mein herr, du zahlst mir mein ALG1 ha, das habt ihr euch gedacht! Ab september verpulver ich nämlich selbst alles, was ich in den letzten 5 Jahren an Steuern gezahlt hab
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2012 wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Ja, denn meinen Kindern möchte ich später mal irgendwas bieten können. das kann man zb. als metzger oder noch besser, brauer auch da kriegt man in der ausbildung dann BAB, also quasi bafög-light
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Ja, denn meinen Kindern möchte ich später mal irgendwas bieten können. das kann man zb. als metzger oder noch besser, brauer auch da kriegt man in der ausbildung dann BAB, also quasi bafög-light ehrlich? ach sowas wie wohngeld Bearbeitet 26. April 2012 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 yepp, im prinzip schon ja aber das würd er ja auch nur kriegen, wenn er während der ausbildung nicht daheim wohnt. und das müsst im falle vo metzger ja nich sein, die werden überall gesucht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. April 2012 wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Ja, denn meinen Kindern möchte ich später mal irgendwas bieten können. das kann man zb. als metzger oder noch besser, brauer auch da kriegt man in der ausbildung dann BAB, also quasi bafög-light ehrlich? ach sowas wie wohngeld Wohngeld darfste beantragen, wenn BAB abgelehnt wurde. Sprich als Azubi haste sogar mehr Chancen dem Staat die Kohle abzuziehen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. April 2012 wir können jetzt gern drum streiten, wär die verkacktere gehabt hat. aber is das ein grund, auf ne Uni zu gehn und bafög zu beziehn? Ja, denn meinen Kindern möchte ich später mal irgendwas bieten können. das kann man zb. als metzger oder noch besser, brauer auch da kriegt man in der ausbildung dann BAB, also quasi bafög-light ehrlich? ach sowas wie wohngeld Wohngeld darfste beantragen, wenn BAB abgelehnt wurde. Sprich als Azubi haste sogar mehr Chancen dem Staat die Kohle abzuziehen. ja komm, geh ne Bionade mit NV trinken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2012 yepp, im prinzip schon ja aber das würd er ja auch nur kriegen, wenn er während der ausbildung nicht daheim wohnt. und das müsst im falle vo metzger ja nich sein, die werden überall gesucht. Wohngeld kriegt man ja afair nur, wenn die eltern zu viel verdienen um halt bab zu beantragen ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. April 2012 Meine Güte was fürn Drama hier Einfach immer für das BGE sein und Ende.