Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. April 2012 Gooby pls. Hab ich hier mein Nerd-Image nicht weit genug verbreitet? Als würd ich ernsthaft hier mal ne Frauengeschichte posten. Danke für die neue Signatur
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Da geht er hin, der Soli @Basti: Kein Ding Bearbeitet 29. April 2012 von Necrofridge
sigah 650 Melden Geschrieben 29. April 2012 Im Osten kauft man sich für das Geld eine Wohung, im Westen ein gebrauchtes Fahrrad ohne Dynamo.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Im Osten kauft man sich für das Geld eine Wohung, im Westen ein gebrauchtes Fahrrad ohne Dynamo. als ob der soli an die ossis direkt ausgezahlt würde. aber alvias chemnitz! Bearbeitet 29. April 2012 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2012 aber alvias chemnitz! Wenn es das heißt, was ich denke: Ja, ich weiß, ich rede vorher sowieso nochmal mit ihm. Chemnitz ist der letzte Ort, an dem ich nach meinem Studienabschluss bleiben wollen würde Eine Wohnung kaufen kann er mir herzlichst gern, aber erst in 5 bis 6 Jährchen...
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. April 2012 Zum ersten Mal seit Monaten wieder mit meinem Bruder trainieren gewesen, und natürlich beim Bankdrücken, von Mittwoch auf heute, um zehn Kilo gesteigert "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 29. April 2012 Pflo liebäugelst du etwa mit unseren türkischen Migranten? Oder willst du nur zeigen dass du breit(er) gebaut und mehrere hundert kilo schaffst? Aber gz. Mich freut: Ich hab gestern was getrunken und keinen Kater gehabt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. April 2012 Alte TS Aufnahmen aus meiner WoW Zeit gefunden.... Sooooo geile Aufnahmen
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. April 2012 ein zweiter kühlschrank im haus ist einfach awesome. immer kalte getränke
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. April 2012 Einfach nur schönen Tag gehabt so richtig mit sozialen Kontakten das muss ich schon mal würdigen als vielreisender Monteur
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. April 2012 Einfach nur schönen Tag gehabt so richtig mit sozialen Kontakten das muss ich schon mal würdigen als vielreisender Monteur Soziale Kontakte? Was das?
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. April 2012 ein zweiter kühlschrank im haus ist einfach awesome. immer kalte getränke Du beschwerst dich, dass du zu wenig Geld hast und kaufst dir einen 2ten Kühlschrank?