Stövi 100 Melden Geschrieben 29. April 2012 und wo sag ich, dass ich kein geld habe? stimmt zwar, aber ich hab hier doch länger nix gepostet eigentlich wir haben eine neue küche bekommen und den kühlschrank der alten behalten (weil die neue küche auch keine kühltruhe hat, der alte kühlschrank aber schon), der jetzt für getränke, salate usw. herhalten darf
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) und wo sag ich, dass ich kein geld habe? stimmt zwar, aber ich hab hier doch länger nix gepostet eigentlich noch genau 15€ für den gesamten April, na das kann ja heiter werden :x wir haben eine neue küche bekommen und den kühlschrank der alten behalten (weil die neue küche auch keine kühltruhe hat, der alte kühlschrank aber schon), der jetzt für getränke, salate usw. herhalten darf €: eig kaum geschalfen aber ich fühl mich hellwach Bearbeitet 30. April 2012 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2012 nach dieser unglaubich unnötigen odyssee die mein armes paket hinter sich hat nun endlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2012 Dieses geile Gefühl wenn am anfang des Monats der Kontostand von 2-stellig zu 4-stellig übergeht
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. April 2012 Gestern spontan mit nem alten Freund auf n bierchen getroffen und auf einmal stand ne ouzo und ne jägermeister auf dem Tisch. Fazit: Super Abend, super Gespräche und ich sollte mal mehr mit ihm machen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. April 2012 Termin für die Moppedtour dieses Jahr steht. Diesmal gehts nach McPomm, denn 12h aufm Bock sitzen wollte dieses Jahr echt keiner mehr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. April 2012 Bude in München gefunden, Samstag abchecken Bafög-Beratung im Amt heute gehabt, Antrag läuft