Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 1 inner lateinarbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Achja ENDLICH. http://images.bf2s.com/resources/graphics/...ive/2191608.jpg Weißt du auch, wie/warum du den Orden bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab mich mal ganz dumm angestellt^^ Selbst dafür war ich zu blöd hab drei Versuche gebraucht um den zu bekommen^^ Ich bin halt ein Noob in Noob sein und in kein Noob sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 juhu antivir fand 35schädlinge(seltsame datein) wovon er 32 entfernen konnte adware lief auch noch und tune up und jetzt lüppt die kiste hoffentlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hab mir heut wintertreter gekauft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder die Jacke hassen soll, ich freu mich das ich das gute Stück nach 5Monaten Warten vor n paar Wochen bekommen habe, andererseits ist die Jacke so geil das ich damit im Winter rumrenne und mich erkältet habe Scheiss Markenware!!!! Bearbeitet 15. Dezember 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich verstehe diesen Trend der "Schon-vor-dem-Kauf-kaputt"-Klamotten nicht. Ich will ja nicht rumlaufen wie ein (tuntiger, siehe Hose) Obdachloser... --- HA fertig, jetzt erstmal eine Runde AoE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 URLAUB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Es ist Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich verstehe diesen Trend der "Schon-vor-dem-Kauf-kaputt"-Klamotten nicht. Ich will ja nicht rumlaufen wie ein (tuntiger, siehe Hose) Obdachloser... --- HA fertig, jetzt erstmal eine Runde AoE. Scheiß auf die Hose, die Jacke ist geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Yeha...kann endlich in den Genuss von CoD: 2 kommen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Depeche Mode und Placebo bei RockAmRing! ein traum wird wahr^^ *sichtierischdrauffreu* PS: darüberhinaus hab ich es trotz etwaiger steine die mir die deutsche bahn in den weg gelegt hatte es doch zur bibliothek geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 endlich unser neues skatevideo fertig geschnitten . mit dem klangvollen namen "questionmark" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 endlich unser neues skatevideo fertig geschnitten . mit dem klangvollen namen "questionmark" will sehen (bitte)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 endlich unser neues skatevideo fertig geschnitten . mit dem klangvollen namen "questionmark" will sehen (bitte)^^ auweia^^ , dann müsste ich das erstmal uploaden, dass könnte was dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...