gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 donnerstag-sonntag sturmfreie bude Jetzt noch ein öffentliches fb-Event dazu erstellen und ab geht die Post!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 donnerstag-sonntag sturmfreie bude Jetzt noch ein öffentliches fb-Event dazu erstellen und ab geht die Post! da müsst ich vorher erstmal nen fagbook-account machen... im leben nicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 donnerstag-sonntag sturmfreie bude Jetzt noch ein öffentliches fb-Event dazu erstellen und ab geht die Post! da müsst ich vorher erstmal nen fagbook-account machen... im leben nicht cool party bei punshi...^^ ich bring pizza mit. vielleicht bekommen wir auch nen sonderzug.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Bude in München gefunden, Samstag abchecken Bafög-Beratung im Amt heute gehabt, Antrag läuft welcher stadtteil? kannst ja ne pm schreiben wenns nich öffentlich sein soll^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 donnerstag-sonntag sturmfreie bude Jetzt noch ein öffentliches fb-Event dazu erstellen und ab geht die Post! da müsst ich vorher erstmal nen fagbook-account machen... im leben nicht cool party bei punshi...^^ ich bring pizza mit. vielleicht bekommen wir auch nen sonderzug. BFG treffen in Sowjet Russland wär doch mal was feines
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 donnerstag-sonntag sturmfreie bude Jetzt noch ein öffentliches fb-Event dazu erstellen und ab geht die Post! da müsst ich vorher erstmal nen fagbook-account machen... im leben nicht cool party bei punshi...^^ ich bring pizza mit. vielleicht bekommen wir auch nen sonderzug. BFG treffen in Sowjet Russland wär doch mal was feines wer hat den komi hier rein gelassen?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 BFG treffen in Sowjet Russland wär doch mal was feines Lieber nicht der KGB ist recht uneffektiv gegen die japanischen Hacker dort
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...57/1/174236445/
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Hab kurzfristig von nem Freund noch eine Karte für das(seit Anfang Februar ausverkaufte)Spiel gegen den MSV Duisburg bekommen Hatte mich eigentlich scjon damit abgefunden das nur am Tv sehen zu können .