Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) grad ne einladung zum vorstellungsgespräch von meiner wunschfirma erhalten. die suchen eigentlich niemanden, aber mein portfolio hat den personalchef so beeindruckt, dass er wenn das gespräch gut verläuft, erstmal nen jahresvertrag bei rausspringen lässt. und jahresverträge enden bei der firma "bei guter führung" in nem unbefristeten vertrag nachtrag: gespräch verlief gut, ich soll aber erstmal 2 tage probearbeiten, weil ich was anderes gelernt hab, als die eigentlich suchen. das wird schon Bearbeitet 2. Mai 2012 von Angstman
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 grad ne einladung zum vorstellungsgespräch von meiner wunschfirma erhalten. die suchen eigentlich niemanden, aber mein portfolio hat den personalchef so beeindruckt, dass er wenn das gespräch gut verläuft, erstmal nen jahresvertrag bei rausspringen lässt. und jahresverträge enden bei der firma "bei guter führung" in nem unbefristeten vertrag nachtrag: gespräch verlief gut, ich soll aber erstmal 2 tage probearbeiten, weil ich was anderes gelernt hab, als die eigentlich suchen. das wird schon um welche firma / welche sparte gehts?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter tut ihr erstmal ordentlisch grammatik lernen, bub!
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 in russki land you dont need german language wir bei die KGB oder was?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) wir bei die KGB oder was? wir beim KGB Bearbeitet 2. Mai 2012 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter tut ihr erstmal ordentlisch grammatik lernen, bub!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Wusst ich natürlich, wollt nur bisschen unterhalten natürlich
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter Falls es nicht klappten solllte, wir bei der KGB suchen immer nach hochmotivierte Arbeiter tut ihr erstmal ordentlisch grammatik lernen, bub! ?