Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 eeeendlich nen DotA 2 key abgegrabbelt.. das hat aber auch lang genug gedauert.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Gott war the Avengers aber nur geil war die Szene mit Hulk und Thor Hoffe das muss nun nicht in nen Spoiler Und ich war doch net ganz alleine
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Es Regnet. Fliegengitter im (offenen) Fenster und den Ventilator davor, der die schöne frische Luft reinsaugt. Bearbeitet 2. Mai 2012 von Sergio
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Es Regnet. Fliegengitter im (offenen) Fenster und den Ventilator davor, der die schöne frische Luft reinsaugt. ²
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Mich freuen "Arbeitswochen", die am Mittwoch anfangen und am Donnerstagnachmittag enden. So wie die aktuelle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Mich freuen "Arbeitswochen", die am Mittwoch anfangen und am Donnerstagnachmittag enden. So wie die aktuelle ditooo
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Portemonnaie wiederbekommen, sogar noch alles an Geld drin.. Wahnsinn. Wüsste ich jetzt wenigstens, wo der Typ wohnt oder wie er heißt, würd' ich ihm 'n Kasten Bier zukommen lassen >_>
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Nein würdest du nicht Halt die Backen? Türlich würde ich das. Ist für mich das selbstverständlichste auf der Welt, wenn mir jemand so einen Gefallen tut oO
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Gibt ja immer so Leute die sagen, dies und das würde ich tun wenn... und dann stimmts nicht, zu oft erlebt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ein weiteres meiner Manuskripte fertiggestellt... ist zwar nicht gerade erhebend, aber egal, fertig ist und ab dafür.