Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Neues Haustier Buzz. eine Vespula germanica, etwa 19mm lang. hab ihm aus einem einmachglas ein kleines terrarium gebastelt. morgen lege ich den boden noch mit grassoden aus, bisher hat er nur steine und ein bisserl Rinde und zweige. wir werden die allerbesten freunde, auch wenn unser gemeinsamer weg damit begonnen hat, dass er mich erdolchen wollte (bin allergisch gegen insektenstiche). zuckerwasser is total sein ding. Manche Leute erschlagen sie, andere halten sie als Haustier
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) genauso wie schwarze inb4humorlosespack Bearbeitet 4. Mai 2012 von BäM
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Neues Haustier Buzz. eine Vespula germanica, etwa 19mm lang. hab ihm aus einem einmachglas ein kleines terrarium gebastelt. morgen lege ich den boden noch mit grassoden aus, bisher hat er nur steine und ein bisserl Rinde und zweige. wir werden die allerbesten freunde, auch wenn unser gemeinsamer weg damit begonnen hat, dass er mich erdolchen wollte (bin allergisch gegen insektenstiche). zuckerwasser is total sein ding. Manche Leute erschlagen sie, andere halten sie als Haustier Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Einladung zum persönlichen Gespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriemechan. bekommen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 genauso wie schwarze böse Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam...
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 nicht zu klein für polizei welche behörde? auch pn Hab mir nur die Vorraussetzungen angesehen. Bewerben tu ich mich eventuell sowieso erst in 2 Jahren
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 genauso wie schwarze böse Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... naja, zuerst hatte ich ihn in ner cola dose. dann hatte ich mitleid. tiere zu töten finde ich schwach und feige. und da ich buzz nicht essen möchte kann ich ihn auch nicht richtig ehren. sone kuh aufm burger odern schwein aufm grill stirbt für einen guten , ehrenvollen zweck. buzz wäre einfach nur jämmerlich verreckt.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Morgen mitm Kumpel ins Kino Avengers gucken, danach noch mit ein paar Leuten chillen
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 nachher sniper elite 2 uncut, awww yeah ziemlich witzig! gleich der erste Long Range Kill hat stil.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />