Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neues Haustier :)

Buzz.

eine Vespula germanica, etwa 19mm lang.

hab ihm aus einem einmachglas ein kleines terrarium gebastelt. morgen lege ich den boden noch mit grassoden aus, bisher hat er nur steine und ein bisserl Rinde und zweige.

wir werden die allerbesten freunde, auch wenn unser gemeinsamer weg damit begonnen hat, dass er mich erdolchen wollte (bin allergisch gegen insektenstiche).

zuckerwasser is total sein ding.

:wub:

Manche Leute erschlagen sie, andere halten sie als Haustier :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

genauso wie schwarze

inb4humorlosespack

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Neues Haustier :)

Buzz.

eine Vespula germanica, etwa 19mm lang.

hab ihm aus einem einmachglas ein kleines terrarium gebastelt. morgen lege ich den boden noch mit grassoden aus, bisher hat er nur steine und ein bisserl Rinde und zweige.

wir werden die allerbesten freunde, auch wenn unser gemeinsamer weg damit begonnen hat, dass er mich erdolchen wollte (bin allergisch gegen insektenstiche).

zuckerwasser is total sein ding.

:wub:

Manche Leute erschlagen sie, andere halten sie als Haustier :blink:

Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder :)

Geschrieben

Einladung zum persönlichen Gespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriemechan. bekommen :awesome:

Geschrieben
genauso wie schwarze

böse :awesome:

Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder :)

Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... :P

Geschrieben
nicht zu klein für polizei :)

welche behörde? auch pn

Hab mir nur die Vorraussetzungen angesehen. Bewerben tu ich mich eventuell sowieso erst in 2 Jahren

Geschrieben
genauso wie schwarze

böse :awesome:

Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... :P

naja, zuerst hatte ich ihn in ner cola dose. dann hatte ich mitleid. tiere zu töten finde ich schwach und feige. und da ich buzz nicht essen möchte kann ich ihn auch nicht richtig ehren. sone kuh aufm burger odern schwein aufm grill stirbt für einen guten , ehrenvollen zweck. buzz wäre einfach nur jämmerlich verreckt.

Geschrieben

Morgen mitm Kumpel ins Kino Avengers gucken, danach noch mit ein paar Leuten chillen :party:

Geschrieben

nachher sniper elite 2 uncut, awww yeah

Geschrieben
nachher sniper elite 2 uncut, awww yeah

ziemlich witzig! gleich der erste Long Range Kill hat stil.

Geschrieben

Sniper Elite suckt :(

T: E10 für 1,569 :)

Geschrieben

teil 1 vielleicht

Geschrieben

Hab Adolf ins Bärtchen geschossen.

Geschrieben

teil 1 vielleicht

definitiv

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />