Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sniper Elite suckt :(

teil 1 vielleicht

definitiv

Ne, wirklich. Total die Schlauchlevels, Deckungssystem ist unbrauchbar, KI ist vollkommen Banane (Nazi hört Schritte in einer Basis, das muss _der_ Scharfschütze sein, der da letztens in Berlin war).

Geschrieben

Mir machts Spass. gleich nochmal uns addi jagen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Mir machts Spass.

²

Ich mein, was hast du erwartet? Open World oder was?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Nicht Call of Duty. Es läuft irgendwie drauf hinaus, dass man exakt einen Weg hat und dann alle erschießt. Deus Ex hatte das ganz gut gelöst.

Was ich auch vergessen hab: Die unglaublich behinderte Schulterperspektive, die es unmöglich macht, Leute in bestimmten Winkeln zu treffen. Srsly.

Geschrieben

Schon mal aufgefallen das man so ziemlich fast jeden Schuss aus der Hüfte machen kann? :fox:

Geschrieben
Endlich die Doku abgegeben :datass:

:daumenhoch:

Geschrieben

Wunderbar ... habe gerade mal wieder bemerkt das ich mein Englisch doch noch nicht verlernt habe :somuchwin:

Geschrieben
Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder :)

Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... :P

Mein Buzz ist grad in meinen praktischen Klappascher geplumpst. :)

Geschrieben
Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder :)

Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... :P

Mein Buzz ist grad in meinen praktischen Klappascher geplumpst. :)

^^

bin mal gespannt wie buzz auf smoke reagiert

Geschrieben

Beruhigend offensichtlich... hat sich ein Eckchen am Rand gesucht und schläft friedlich. :)

Geschrieben
nicht zu klein für polizei :)

welche behörde? auch pn

Hab mir nur die Vorraussetzungen angesehen. Bewerben tu ich mich eventuell sowieso erst in 2 Jahren

Bei mir ganz ähnlich, da PDU aufgrund mangelnder Sehkraft. Hab mich bei BPOL und LaPo NRW beworben aber damit ist das ganze vorerst abgehakt, bis ich das betroffene Auge gelasert habe wwerden auch nochmal ein paar Jährchen vergehen.

Welche Behörden hattest du angedacht?

Geschrieben

Uverhofft kommt oft - gleich doch noch Stammkneipe :awesome: