Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Sniper Elite suckt teil 1 vielleicht definitiv Ne, wirklich. Total die Schlauchlevels, Deckungssystem ist unbrauchbar, KI ist vollkommen Banane (Nazi hört Schritte in einer Basis, das muss _der_ Scharfschütze sein, der da letztens in Berlin war).
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Mir machts Spass. ² Ich mein, was hast du erwartet? Open World oder was? Bearbeitet 4. Mai 2012 von JaNeK
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Nicht Call of Duty. Es läuft irgendwie drauf hinaus, dass man exakt einen Weg hat und dann alle erschießt. Deus Ex hatte das ganz gut gelöst. Was ich auch vergessen hab: Die unglaublich behinderte Schulterperspektive, die es unmöglich macht, Leute in bestimmten Winkeln zu treffen. Srsly.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Schon mal aufgefallen das man so ziemlich fast jeden Schuss aus der Hüfte machen kann?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Wunderbar ... habe gerade mal wieder bemerkt das ich mein Englisch doch noch nicht verlernt habe
scratchy 567 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... Mein Buzz ist grad in meinen praktischen Klappascher geplumpst.
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Buzz gehts auch gut. hat die erste nacht gut überstanden. wenn ich ne kamera hab gibts erstmal bilder Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Wespe als Haustier? Naja, jedem wie er beliebt, ich finde die Leute mit den Spinnen etc als Haustier schon seltsam... Mein Buzz ist grad in meinen praktischen Klappascher geplumpst. ^^ bin mal gespannt wie buzz auf smoke reagiert
scratchy 567 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Beruhigend offensichtlich... hat sich ein Eckchen am Rand gesucht und schläft friedlich.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 nicht zu klein für polizei welche behörde? auch pn Hab mir nur die Vorraussetzungen angesehen. Bewerben tu ich mich eventuell sowieso erst in 2 Jahren Bei mir ganz ähnlich, da PDU aufgrund mangelnder Sehkraft. Hab mich bei BPOL und LaPo NRW beworben aber damit ist das ganze vorerst abgehakt, bis ich das betroffene Auge gelasert habe wwerden auch nochmal ein paar Jährchen vergehen. Welche Behörden hattest du angedacht?