Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Gleich Avengers, dann mit ein paar Leuten und der Freundin feiern und anschließend bei ihr pennen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1817774 feinste comedy
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1817774 feinste comedy es ist nicht immer klug in die gleiche kerbe zu schlagen. lass gut sein.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Naja die zwei üblichen papenheimer. Beides vollpfosten ohne die das Forum hier schöner war. (pnshr is nich gemeint )
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Heute Abend Kino (American Pie) und morgen endlich wieder mal aufs Mopped steigen, auch wenn es nur das Fahrsicherheitstraining ist. Bonus: neue Folge HIMYM und Big Bing Theory
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) 200€ beim aufräumen gefunden also wollte mir davon en neuen Bildschirm gönnen, weiss jemand ob hannsg ein empfehlenswerter Bildschirmhersteller ist? Konkret der http://www.alternate.de/html/product/HannsG/HS233H3B/793394/? Bearbeitet 5. Mai 2012 von sigah
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 sagt mir garnichts - ich schwöre ja auf Samsungbildschirme
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Jup. Samsung hat ja ihre eigentliche Monitorherstellung heruntergefahren und verkauft nur noch modifizierte TV Geräte als Monitore. @ Topic: Erstmal Corel x6 testen. \o/ Hoffe das ist kein reinfall wie X5... Und verdammte kacke, Corel X6 ist sooooooo gut geworden. Schnellablagefeld für Farben oder Objekte, umherswitchen zwischen Fenstertabs und Blättern ist so easy geworden, Multithreading und 64 bit Unterstützung. Vorallem, die haben die Scheiß Zwischenspeicherfunktion aus Corel X5 rausgenommen. Das Ding ist weider so geil schnell Bearbeitet 5. Mai 2012 von Cpl. Basti
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Morgen geht´s hier ab im Dorf! SCHÜTZENFEST! :awesome: Das gibt wieder lecker einen!
Pille 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Morgen geht´s hier ab im Dorf! SCHÜTZENFEST! :awesome: Das gibt wieder lecker einen! bei uns gehts übernächste woche mittwoch los :-)
dan' 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) 200€ beim aufräumen gefunden also wollte mir davon en neuen Bildschirm gönnen, weiss jemand ob hannsg ein empfehlenswerter Bildschirmhersteller ist? Konkret der http://www.alternate.de/html/product/HannsG/HS233H3B/793394/? wir haben im betrieb HannsG monitore die schon einige jahre aufm buckel haben und trotzdem noch wunderbar laufen.. einer unserer kunden hat auch massig von den teilen, sind zwar noch alte 19" 4:3 tfts aber könnte mich nicht daran entsinnen jemals nen defekten davon gehabt zu haben wie das jetzt bei neuen modellen ist weiß ich aber nicht. tests und bewertungen werten das teil eig. gar nicht all zu verkehrt, zwar nicht oberklasse aber für den preis doch vernünftig. warum man sich 23" und nicht 24" holt, ist mir aber nicht ganz klar sagt mir garnichts - ich schwöre ja auf Samsungbildschirme Samsung ist schon 'ne feine sache, was aber nicht heißt, dass andere nicht auch gut sein können c: fyi: HannsG (HannStar Display Corporation) existiert seit 98 und ist seit 2001 an der börse notiert. unter anderem sind dell, hp und toshiba auch kunden bei denen. sitzen in taipeh und haben niederlassungen in den EU und USA Bearbeitet 6. Mai 2012 von dan'
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Samsung ist schon 'ne feine sache, was aber nicht heißt, dass andere nicht auch gut sein können c: auf jeden fall. hab ja vorher nur auf samsung geschworen. als ich mir nen 27" geholt habe wurds ein LG, absolutes top teil, 1a bild und nie probleme mein fernseher ist auch von denen, auch top v.a. für den preis
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 LG kann ich auch nur empfehlen, hab seit fast einem Jahr ein LG E2360 23" LCD Monitor und kann mich nicht beschweren
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hab daheim einen 27,5" HannsG. Bin zufrieden. In meinem alten Betrieb hatten wir auch nur HannsG Monitore. Die waren alle ~6 Jahre alt und liefen immer noch ohne Probleme und hatten ein klasse Bild. Ich persönlich schwöre auf BenQ Monitore. Alternativ dann HannsG.